Guirassy, Serhou [9]

• Serhou Yadaly Guirassy

Position: Mittelstürmer

Geburtsdatum: 12. März 1996

Nationalitäten: Guinea, Frankreich

Beim BVB seit: 18. Juli 2024

Vertragsende: 30. Juni 2028

Vorheriger Verein: VfB Stuttgart

• Na da bin ich mal gespannt, ob er bei uns auch so funzt wie in Stuttgart. Und, wer tatsächlich geht von den anderen Stürmern. Welcome!

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Ich halte ihn für einen sehr guten mitspielenden Stürmer mit Spielintelligenz. Denke deshalb das könnte gut passen und freue mich über den Transfer. Der einzige Dämpfer ist natürlich, dass er angeschlagen eintrifft und nicht direkt mitmachen kann.

• bring erstmal Leistung das du auch das Geld 💰 wert bist Herr und zu Guirassy 😉 und dann werden wir weitersehen 🤔……"………..👉………………….image.png

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Sag natürlich auch willkommen. Bin aber irgendwie bei diesem Transfer total skeptisch.

Für mich aktuell noch ein One-Season-Wonder.

Ich hoffe das ich mich in den nächsten zwölf Monaten mit meiner Skepsis geirrt habe. Werde das auf jeden Fall ziemlich beäugen.

Finalniederlagen sind scheiße!
    Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Borussia Dortmund - Real Madrid 3:1 n.V.
    Sancho (90+4)                    - Mendy (50)
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• 2 Millionen Euro günstiger wurde er nun wohl beim Handgeld wegen der Verletzung.

Ablöse mit 17,5 Millionen Euro natürlich ein Schnäppchen.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Freu mich auf ihn. Hoffe wir haben damit wieder einen Spieler für reichliche Tore.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Freu mich auf ihn. Hoffe wir haben damit wieder einen Spieler für reichliche Tore.

und das Betriebsklima wird????evtl (möchte es nicht hoffen) ……….gestört🤔

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• und das Betriebsklima wird????evtl (möchte es nicht hoffen) ……….gestört🤔

Ist alles in Ordnung bei dir?:/

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

• Ist alles in Ordnung bei dir?:/

mir geht’s soweit ganz gut nur das Wetter spielt verrückt 😜 liegt bestimmt an den Klimawandel 😉

• mir geht’s soweit ganz gut nur das Wetter spielt verrückt 😜 liegt bestimmt an den Klimawandel 😉

Dann hab ich keine Erklärung für deine Antwort auf meinen Beitrag.

• Guirassy hat sich auf Twitter geäußert:

Externer Inhalt x.com

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Sag natürlich auch willkommen. Bin aber irgendwie bei diesem Transfer total skeptisch.

Für mich aktuell noch ein One-Season-Wonder.

Ich hoffe das ich mich in den nächsten zwölf Monaten mit meiner Skepsis geirrt habe. Werde das auf jeden Fall ziemlich beäugen.

1:1 - das gleiche hier.

Danke.

Lassen wir uns überraschen, am besten positiv...

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Wen hättet ihr denn geholt für den Preis? Mit nur Füllkrug kann man ja auch nicht in die Saison gehen. Haller wird nicht mehr zu der Form zurückkehren, die er mal hatte wegen der Krankheit. Moukoko hat es unter mehreren Trainern nicht geschafft.

• Wen hättet ihr denn geholt für den Preis? Mit nur Füllkrug kann man ja auch nicht in die Saison gehen. Haller wird nicht mehr zu der Form zurückkehren, die er mal hatte wegen der Krankheit. Moukoko hat es unter mehreren Trainern nicht geschafft.

Laß uns einfach mal ein bisschen skeptisch sein. Euphorie kommt dann, wenn er bei uns genauso einschlägt wie beim VfB.;) Andersherum wäre doof, erst riesig happy und dann enttäuscht.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Also eine gesunde Portion Skepsis finde bei jedem Transfer angebracht. Aber ich denke, dass Guirassy für uns aktuell eine gute Investion ist, wo der Preis stimmt. Garantien, dass es sportlich passt gibt es nicht.