Hofmann, Jonas

  • Na dann weihe ich mal diesen Thread ein. Ich erwarte und wünsche mir großes von ihm. Er hat alles, um ein ganz großer zu werden. :) Außerdem natürlich Alles gute zum Geburtstag.

    Einmal editiert, zuletzt von Parsest ()

  • Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Jonas! Auf eine erfolgreiche erste Saison als Profi.
    Ich persönlich denke, das er ein ganz großer werden kann. Ist erst 21 Jahre alt, der Junge und trotzdem talentiert. In den Testspielen hat er mich überzeugt, hat sich extrem reingehangen und viele gute Ideen und Laufwege gehabt! Ich freu mich schon, noch mehr von ihm zu sehen!!

  • Stimmt der hat ja heute Burzeltach


    Alles gute zum Geburtstag



    und du wirst deinen Weg schon machen, du gehörst bereits dazu. Weiter so


  • Ein "ganz" Großer - weiß nicht. Auf jeden Fall hat er Potential und bislang immer tolle Leistungen gezeigt. Trotzdem wird er's schwierig haben bei der Konkurrenz. Bin jedenfalls gespannt. Vertragslaufzeit bis 2014?? Ohoh, Susi, da musst du ganz schnell mal ran!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ein "ganz" Großer - weiß nicht. Auf jeden Fall hat er Potential und bislang immer tolle Leistungen gezeigt. Trotzdem wird er's schwierig haben bei der Konkurrenz. Bin jedenfalls gespannt. Vertragslaufzeit bis 2014?? Ohoh, Susi, da musst du ganz schnell mal ran!

    Nein, noch kein ganz Großer, aber das wird er. Bin ich sicher. Er hat diesen "Hunger", diese unbändige Gier immer alles erreichen zu wollen.
    Galub' mir, Pat, an dem werden wir sehr sehr viel Freude haben.

  • alles Gute zum Geburtstag.
    Das Potenzial ist da - bau es aus.
    Wir sind bei Dir. :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Jonas ist sowas wie mein lieblingsspieler bei uns , schon seit den Testspielen letzten Sommer .


    Ich weiß zwar nicht wie der an Kuba vorbei kommen soll , aber ich hoff er wird der Back Up für Kuba UND für die 10 . Hoffe wirklich Klopp gibt ihm dann auch die Chance und stellt dann nicht plötzlich das MF um (zB Aubame nach links und Reus nach rechts bzw mitte ) , sondern vertraut Jonas da . Er könnte wirklich der shootingstar der saison werden .

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Auch von mir Happy Birthday Jonas! Auf eine tolle Saison und mach' Kuba soviel Feuer wie möglich, so dass du auch die ein oder andere Chance erhälst. ;)

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Alles Gute zum Geburtstag und auf eine erfolgreiche erste Saison als Profi mit vielen Einsätzen, in denen du uns Fans mindestens so viel Freude machst wie letztes Jahr

  • Alles alles Gute zum Geburtstag und möge die erste Saison bei den Profis schon super für dich laufen.
    Du schaffst das!!


    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Er gefällt mir immer besser. Ich glaube da wächst was Gutes.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • An ihm können wir noch viel Freude haben. Mir gefällt sein Spiel sehr.


    Am besten schnell (ohne AK) verlängern ;-)...

  • Guten Abend,
    wenn sich Hofmann und Durm weiter so gut entwickeln,sehe ich in ihnen die Zukunft.
    Sie könnten in 1-2 Jahren die Wachablösung für unser polnisches Duo sein:D

  • Guten Abend,
    wenn sich Hofmann und Durm weiter so gut entwickeln,sehe ich in ihnen die Zukunft.
    Sie könnten in 1-2 Jahren die Wachablösung für unser polnisches Duo sein:D

    wieso denn jetzt polnisches Duo??? Kuba hat doch gerade erst verlängert und fühlt sich pudelwohl bei uns???