Viertelfinale: Spanien – Deutschland

• Den Härtetest gegen Spanien … 14

1. … besteht die deutsche Elf und zieht ins Halbfinale ein. (8) 57%
    2. ... vermasselt Deutschland und scheidet aus dem Turnier aus. (6) 43%

Europameisterschaft, Viertelfinale

Freitag, 5. Juli 2024, 18:00 Uhr

MHP-Arena, Stuttgart

• Das wird schwierig, Spanien eines von wenigen wirklich überzeugenden Teams, zu denen ich aber auch Deutschland zählen kann.

Glaube aber Spanien ist leichter Favorit.

Finalniederlagen sind scheiße!
    Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Borussia Dortmund - Real Madrid 3:1 n.V.
    Sancho (90+4)                    - Mendy (50)
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Wenn du Spanien schlägst, weiß ich nicht, wer uns stoppen soll.

Nicht bei dieser EM. Die Franzosen sind auf der Suche nach sich selbst, die Engländer warten nur auf ihr Ausscheiden gegen die Schweiz - für die im HF schluss sein wird gegen vermutlich Rumänien oder Österreich, Portugal ist auch nicht gerade spielfreudig...

Ne, schlägst du Spanien, ist alles andere als ein EM Sieg gegen Österreich eine Enttäuschung.

Allerdings - für Spanien gilt das selbe. Schlagen die uns, sehe ich kein Land, das die aufhalten kann zum Titel bei dieser EM. Weder spielerisch, noch effektiv.

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Ich drehe meine Fahne dann mal im Wind: Deutschland kommt weiter.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Man ist klarer Außenseiter, und wenn Spanien alles abrufen kann dann wird man vermutlich ausscheiden. Was ja keine Schande ist. Der Bessere möge gwinnen.

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Man spielt hier doch um Mallorca und die Kanarischen Inseln. Da will man sich als Deutscher doch auch in Zukunft wieder ganz Deutschland aufführen.

Dafür muss man aber gewinnen 😁

Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Hei jei und jei, Emre Can gegen Spanien in der Startelf. Weil er beim BvB bewiesen hat, wie pressingresistent er ist?

• Schon krass - tun wir Can bei uns unrecht? Der steht nun im bisher wichtigsten Spiel der EM in der Startelf.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Schon krass - tun wir Can bei uns unrecht? Der steht nun im bisher wichtigsten Spiel der EM in der Startelf.

Das werden wir eventuell nach dem Spiel wissen und nicht vorher

• Na hat doch sowohl gegen Atletico als auch gegen Real gut gespielt.

Ist doch ein Spanien-Experte.

Hummels (105+2, 109)

• In unserer Straße hat sich eine ukrainische Familie ein Haus gekauft, sie hatten gerade die deutsche Nationalhymne bis zum Anschlag aufgedreht und laut mitgesungen 😂😂😂.

Außerdem hören wir die Fans vom Public Viewing klar und deutlich 🤭😊.

Meine Liebe - mein Verein

• Spanien jetzt schon mit Zeitspiel. Hoffen auf das Elfmeterschießen.

Hummels (105+2, 109)

• sind das Schauspieler grob unsportlich die Spanier <X

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Naja, das Ding von Kroos war schon gelbwürdig, maximal mit der Fussspitze am Ball