So sehen Sieger aus!

• Liebe Borussen,

die Saison ist schon eine Weile rum und da ja momentan kein Fußball ist, habe ich die Auswertung der Saison 2023/24 abgeschlossen.

Herzliche Glückwünsche an die Sieger*innen: FabiBVB1909  m.lause und Lexa2010 !

Ganz besonders natürlich an den Gesamtsieger FabiBVB1909 !!!!

Gewinner2.png

Ich danke allen für die rege Teilnahme und freue mich auf eine neue Runde in der Saison 2024/25!

Dateien

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid

• Bei den Gesamtpunkten sind wohl leider Fehler unterlaufen?

Habe angeblich 813 Gesamtpunkte, bin aber nur auf Platz 4, hinter 783, 470 und 572 Punkten? 🧐

Gratuliere aber trotzdem den drei bzw. vier Siegern :)
    Und danke natürlich Bdn130671 wieder für die Arbeit an den Tippspielen.
    Ich weiß ja, was allein ein Tippspiel für die 3. Liga für ein Aufwand ist. Hier unterhältst du mal eben drei davon...

Finalniederlagen sind scheiße!
    Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Borussia Dortmund - Real Madrid 3:1 n.V.
    Sancho (90+4)                    - Mendy (50)
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Bei den Gesamtpunkten sind wohl leider Fehler unterlaufen?

Oh, sorry, irgendetwas hat mir beim Tabelle sortieren die Punkte durcheinander gewirbelt.

Die Platzierungen bleiben so - nur die Punkte passen jetzt auch zu den Plätzen ...

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid

• Herzlichen Glückwunsch Fabi09 und m.lause.:sieg::coolman: Dass ausgerechnet ich die CL Wertung gewinne, darüber muss ich selber lachen. Vielen lieben Dank Björn für die ganze Arbeit.:danke: Es hat wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf nächste Saison. :thumbup:

• Oh, sorry, irgendetwas hat mir beim Tabelle sortieren die Punkte durcheinander gewirbelt.

Die Platzierungen bleiben so - nur die Punkte passen jetzt auch zu den Plätzen ...

Ah danke für die Korrektur.

Bin ja echt erstaunt, wie eng die Gesamttabelle trotz der unzähligen Spiele ist. Platz 5 und 1 trennen ja quasi nur 2 korrekte Ergebnisse.

Finalniederlagen sind scheiße!
    Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Borussia Dortmund - Real Madrid 3:1 n.V.
    Sancho (90+4)                    - Mendy (50)
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Vielen Dank für die wiederum ausgezeichnete Arbeit, Bdn130671 . :feuerwerk::ola:

Und natürlich Glückwunsche an die Sieger. :feuerwerk:

Es macht immer wieder Spaß und ich freue mich schon auf die kommende Tippsaison. :thumbup: