Anton, Waldemar [3]

  • Waldemar Anton


    Position: Innenverteidiger

    Geburtsdatum: 20. Juli 1996

    Nationalität: Deutschland

    Beim BVB seit: 8. Juli 2024

    Vertragsende: 30. Juni 2028

    Vorheriger Verein: VfB Stuttgart

  • für den VfB ist das der Götzetransfer, ein Stich ins Herz. Eben noch Vertrag verlängert, mit AK, und dann weg, wo es gerade perfekt lief.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich bin tatsächlich auch sehr zufrieden mit dem Transfer. Ich glaube, dass Anton unsere Abwehr stärker macht. Eine Innenverteidigung aus Schlotterbeck und Anton kann ich mir sehr gut vorstellen.