• 3.8.1958! Telecaster erblickt das Licht der 🌎 in Ulm an der Donau!

🤣

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Mein Sohn wurde in Ulm geboren. Ich hab in meiner Jugend viel Zeit in Ulm zum Feiern verbracht und dort auch eine Zeit lang studiert. Daher freut mich der Aufstieg sehr!

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• In Ulm, um Ulm und Ulm um herum :lol:

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Aber die spielen doch auch eine Liga höher als man es vor 24 Monate hätte je erträumen können.

Daher irgendwie hat das für mich schon was mit mangelnder Wertschätzung zu tun, ohne diesen Trainer würden die wahrscheinlich immer noch in der 4. Liga herumdümpeln.

Ich weiß nicht, ein Durchmarsch macht den Klassenerhalt in der nächsthöheren Liga nicht gerade wahrscheinlicher.

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Genau Deepstar das verstehe ich auch nicht - der hat sie doch buchstäblich von unten bis in die 2. Liga geführt. Ihn jetzt zu feuern, hat für mich was von "Überheblichkeit" zu tun, sie sehen wahrscheinlich was die Konkurrenz so auf dem Kasten hat und wollen eben als Aufsteiger da mitschwimmen. 🤔 Irgendwann genügt der Trainer nicht mehr und muss gehen.