Nobby68 - Persönlich

  • Hallo liebe Freunde,

    Ich weiß nicht wo ich es reinsetzen soll. Ich muss nun meine letzte Reise antreten, denn der

    Krebs hat brutal zugeschlagen, Lungen und Darmkrebs volle Kanne. Wollte mich mit einem Dankeschön verabschieden

    Machts gut.

    Euer Nobby

  • Hallo liebe Freunde,

    Ich weiß nicht wo ich es reinsetzen soll. Ich muss nun meine letzte Reise antreten, denn der

    Krebs hat brutal zugeschlagen, Lungen und Darmkrebs volle Kanne. Wollte mich mit einem Dankeschön verabschieden

    Machts gut.

    Euer Nobby

    Lieber Nobby!

    Das tut mir unendlich leid! Mögen deine letzten Tage schmerzfrei vorübergehen! Wir sehen uns auf der anderen Seite!

    Sei umarmt!

    Michael

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Lieber Nobby,

    da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich unendlich gedrückt. <3 <3 <3

    YOU'LL NEVER WALK ALONE!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Lieber Nobby,

    leider weiß ich nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche Dir eine schmerzfreie letzte Reise und hoffe, dass Deine Lieben an Deiner Seite sind. Ich werde Dich sehr vermissen und umarme Dich herzlich.

    You‘ ll never walk alone. Wir sind in Gedanken bei Dir.

    Danke, dass Du so viele Stunden mit uns verbracht hast. Wir werden Dich nicht vergessen.

    Ina

    Meine Liebe - mein Verein

  • Krebs ist ja so ein Arschloch. Nobby, voller Respekt für Deine offene Art damit umzugehen. Niemals geht man so ganz!

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich wünsche dir von Herzen den bestmöglichen Abschied und hoffe du kannst deine letzte Reise mit deinen liebsten an der Seite gehen. Es hat Spaß gemacht sich im Forum mit dir auszutauschen, sei es auch nur oberflächlich.

    You'll never walk alone.

  • Lieber Nobby,

    das tut mir unendlich leid. Danke, dass du ein Teil unseres Forums warst. Du wirst hier einen ewigen Platz finden und wir werden dich nicht vergessen.

    Ich wünsche dir für die letzten Meter deiner Reise noch die bestmögliche Zeit, die denkbar ist.

    Leb wohl und mach’s gut!

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hallo liebe Freunde,

    Ich weiß nicht wo ich es reinsetzen soll. Ich muss nun meine letzte Reise antreten, denn der

    Krebs hat brutal zugeschlagen, Lungen und Darmkrebs volle Kanne. Wollte mich mit einem Dankeschön verabschieden

    Machts gut.

    Euer Nobby

    <3  <3

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Hallo Nobby148,

    ich war die letzte Zeit nicht im Forum und lese es daher erst jetzt. Vielleicht liest du meine Worte ja noch. Ich bin froh, dass du Teil unserer kleinen Community hier bist – und wir werden dich hier nicht vergessen. Ich wünsche dir und deinen Liebsten viel Kraft für diese schwere Zeit. Mir hat neulich jemand gesagt: „Sterben ist nicht das Schlimmste.“ Darüber denke ich seitdem öfter mal nach und finde den Gedanken sehr beruhigend. Ich wünsche dir daher nur das Beste für deine letzte Reise.

    Mach's gut! <3

  • Lieber Nobby,

    ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Mir fehlen die Worte und ich weiß wirklich nicht, was ich antworten soll...

    Ich wünsche Dir eine schmerzlosen Abschied, es war mir eine Freude, mich mit Dir hier auszutauschen.

    You'll never walk alone. Mach's gut!

  • Lieber Nobby,

    ich habe das erst heute gesehen und es macht mich traurig, zu wissen, dass es für dich jeine Hoffnung mehr zu geben scheint, zumindest in dieser Welt. Vermutlich bin ich zu spät dran und du kannst dies nicht mehr lesen, aber ich wünsche dir Kraft, gute Schmerzmittel, die das Schlimmste mildern, gute Menschen in deiner Nähe und die Gewissheit, dass wir dich nicht vergessen werden, an dich denken und hoffen, dass dieser letzte Gang nicht zu schwer wird. Du musst dich nicht bei uns bedanken, ich habe immer gern von dir gehört. Schade, dass wir uns nie getroffen haben.

    Mögest du auf einem der schönen Araber in die Nacht reiten, in Gedanken.

    Alles Gute, YNWA,

    Karin