21. Spieltag: Borussia Dortmund – SC Freiburg

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kräftemesse wer ist stärker

• Wirklich ein schönes Spiel heute. Ich oute mich auch als absoluter Sancho Fan. Unglaublich was der mit dem Ball macht. Klar heute nur ein paar Minuten aber der Junge gibt mir Gänsehaut.

Morey Top

Meine top drei im anderen chat

• Sehr angenehmer Abend! Sehr ansprechende Leistung! Der Norweger gleich wieder on🔥, Malen 🔛🔝, usw…… Dranbleiben bitte!

🤣

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kuchen gabs für fülle

gänsehaut :held: heute

• swas das so ausmacht wenn man ein guten RV und LV wieder hat tja hätte man besser im Sommer aufgepasst ,wäre uns die Müll Vorrunde erspart geblieben

das sich ryerson lange verletzte wusste keiner und bensebaini nicht einschlägt mit maatsen war glück das er gleich funktioniert gibts selten sowas

• „Wir entschuldigen uns für die Bildprobleme“ – Dazn sollte sich lieber mal für seine Preise entschuldigen.

Kennt jemand einen oder einen, der einen kennt, der eine Sammelklage gegen diese Abzockerbande ohne adäquate Gegenleistung anstrengen wöllte und könnte? Ich wär' dabei.

• Kennt jemand einen oder einen, der einen kennt, der eine Sammelklage gegen diese Abzockerbande ohne adäquate Gegenleistung anstrengen wöllte und könnte? Ich wär' dabei.

Wegen was möchtest du da klagen? Also: Dafür läuft der Service zu "gut". Ich kenne das aus anderen Bereichen, wenn da nicht 48 Stunden am Stück was ausfällt, ist das alles quasi im Rahmen. Wenn DAZN mal nen Tor verpasst wegen ner Störung und selbst einige Minuten, dann hat man da dennoch keinerlei Ansprüche.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Garantieren doch meines Wissens in den AGB immer eine 99%ige Erreichbarkeit. Die 1% fehlen da nicht umsonst.

Da kann man nur klagen, wenn die von 100% schreiben. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist.

Finalniederlagen sind scheiße!
    Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Borussia Dortmund - Real Madrid 3:1 n.V.
    Sancho (90+4)                    - Mendy (50)
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Bin da noch nicht tief eingetaucht. Deshalb auch die Frage hier, OB jemand ...

Allerdings, Sankar , war es auch nicht nur ein verpasstes Tor, das mir diese - zugegeben (inzwischen) - wütende Frage aufgedrückt hat, sondern bereits zahlreiche Ausfälle trotz stabiler "Geschäftsbeziehung", zumindest abbuchungstechnisch ;) , und zeitgemäßer Internetanbindung.

Das Schlucken der Kröte, noch ein Abo mehr zu brauchen, war schon eklig genug ... aber, während ich das schreibe, drängt sich schon der Verdacht auf, dass allein die Zersplitterung des Spieltages auch schon der Unübersichtlichkeit und dem Aufgeben vieler "doofer" Abonnenten gedient haben könnte.

Das wird dann noch lustiger mit täglichen Punktspielansetzungen und allen möglichen Finals in ... irgendeiner ... Wüste.

• Einfach kündigen und fertig! die paar Spiele mit unseren Jungs kann man auch im Netradio hören, ist wahrscheinlich sogar spannender. Und für CL gibt es ab und zu Amazon Prime. Aber okay, muss jeder für sich entscheiden.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Einfach kündigen und fertig! die paar Spiele mit unseren Jungs kann man auch im Netradio hören, ist wahrscheinlich sogar spannender. Und für CL gibt es ab und zu Amazon Prime. Aber okay, muss jeder für sich entscheiden.

Des seh ich ähnlich mittlerweile.

:)

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Engin 16. Februar 2024 um 11:54

Hat das Thema geschlossen.