Blaszczykowski, Jakub

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Jakub und alles Liebe und Gute für die kommenden Lebensjahre. Viel Spaß noch beim BVB bis zu Deinem Karriereende :) .

    Den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Jakub, Du unser bester. Alles :birthday:
    liebe und Gute wünsche ich Dir und mach weiter so. :birthday:

  • Ein ganz grosses "Happy Birthday" und "wszystko dobre" an einen unserer absoluten Sympatieträger!!!! :schal: :schal:


    Lieber Jakub - alles alles Gute und bleib so wie du bist!! Möglichst verletzungsfrei und mit immerwährendem Spass an unserem geilsten Club der Welt!!
    HIER kannst du sein was du bist - geliebt und geachtet von den Fans und Verantwortlichen,gefürchtet von den Gegnern! Möge es für immer so bleiben!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Happy birthday to you, happy birthday to you, lieber Jakub "Kuba", er lebe hoch hoch dreimal hoch! :ola:


    Herzliche Geburtstagswünsche an einen sehr sympathischen Menschen und Borussen, bleib gesund und stets so geerdet, wie wir Dich kennen und schätzen. Und als Zuckerl obendrauf vielleicht ein Tor heute gegen die Hoppels......(klar, der Wunsch ist auch ein bisserl borusseneigennützig ) :choreo:

  • Alles Gute Kuba und werde deinem sehr schönen Sternzeichen mal etwas mehr gerecht, du bist (Tor)-Schütze so wie ich und Nobby... :D


  • Boww in Blauer Schrift ???? :D Alles Gute zum B-Day


    Falscher Weissabgleich oder Farbwiedergabe ;) :D !


    Alles gute zuim Geburtstag Kuba !

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • von mir auch Alles gute ,aber leider heute mit note 5 von mir :lol:

  • Scon lustig mit ihm. Leider versucht er zur Zeit das Ticki Tucki von irgendwem mitzumachen und wundert sich zu häufig während der Gegner den Ball erobert oder ihm zustellt, das da ein Gegner ist... der ihn aufhält. In der Gesamtbewertung der Halbserie würde ich ihm eine glatte 4 attestieren - und das er deutlich mehr kann, selbst wenn er sich nicht zerreisst das weiß er, und seit 2011 weiss ich das auch... Also hopp.... Wach auf Junge...

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • In den letzten Wochen für mich eine grosse Enttäuschung. Der Mann
    kann wesentlich mehr, als zuletzt gezeigt.
    Kuba, komm in die Spur und dann ab durch die Mitte.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



    • Offizieller Beitrag


    Kuba der Verlierer der Hinrunde? :huh:


    Er hat in der vergangenen Saison eine faszinierende Leistung gezeigt, aber in dieser Saison haben ihn immer wieder kleiner Verletzungen aufgehalten, trotzdem wollte er seiner Mannschaft, die ja eh schon viele Leistungsträger verletzungsbedingt verloren hatte, auf dem Platz unbedingt helfen. Er zeigt in dieser Saison eine durchschnittliche Leistung, aber er ist keinesfalls der Verlierer der Hinrunde. In den letzten Wochen war es ziemlich chaotisch in der Mannschaft - beide Innenverteidiger fielen aus, ein neuer wurde verpflichtet, vor dem Tor wurden viele Chancen vergeben, junge Spieler in die erste Mannschaft geholt. Die Konkurenz auf seiner Position ist enorm gewachsen. Ich bin mir sicher, dass er aus seinem kleinen Saisontief schnell wieder heraus findet.


    Bei ihm läuft es aktuell eben nicht bestens, aber ich sehe ihn nicht als Verlierer der Hinrunde.

  • Ich habe den Artikel gestern auch gelesen und habs nicht gepostet, weil es ihm irgendwie nicht gerecht wird.
    Klar ist es nicht so eine Saison wie im letzten Jahr, aber wenn man nie ganz fit war, finde ich solche Artikel nicht fair.
    Aber was ist schon fair?

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist der Artikel auch unverständlich. Unsere Mannschaft hat nach den gnadenlosen Erfolgen der letzten 3 Jahre und bedingt durch die Verletztenmisere dieses Jahr einen leichten Durchhänger zum Ende der Hinrunde.


    Kuba ist latent verletzt - die gesamte Hinrunde. Kuba ist seines Partners (Lukasz) beraubt und somit ist unsere polnische Achse dieses Jahr nicht so schlagkräftig wie im letzten Jahr.


    Es ist doch beobachtbar, dass dieses Jahr bei a.l.l.e.n Protagonisten die Luft etwas ´raus ist (Konsolidierungsjahr ist das Zauberwort) außer bei Kevin und genau Kevin war im letzten Jahr k.e.i.n Stammspieler.


    Die Journaille sollte die Kirche einfach einmal im Dorf lassen. Kuba ist nicht schlechter und nicht besser als der Rest. Warten wir die Rückrunde ab.

  • WKZ haben in allen Interviews immer darauf hingewiesen ,daß Leistungsdellen nahzu zwingend kommen werden. Kuba ist exemplarisch für unsere jetzige Situation. Das ganze Halbjahr geplagt von kleineren Blessuren und ,wie grosse Teile der Mannschaft, nie ganz fit. Die Winterpause wird sich für alle als wahrer Segen erweisen. Zuversicht ist angesagt.