Champions League, Gruppenphase, 1. Spieltag
Dienstag, 19. September 2023, 21:00 Uhr
Parc des Princes, Paris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenChampions League, Gruppenphase, 1. Spieltag
Dienstag, 19. September 2023, 21:00 Uhr
Parc des Princes, Paris
Die Umfrage endet bei Spielbeginn.
Alles andere als ne Niederlage würde mich überraschen
Ich glaube tatsächlich an einen Sieg. Einfach, weil es typisch für unsere Jungs wäre. In der Liga hadern, aber dann PSG aus dem Stadion klatschen.
Wir werden verlieren , was keine Schande ist , dabei aber besser aussehen als im Ligagestümper.
Befürchte eine Niederlage, hoffe auf ein Remis
Getippt wird wie immer Niederlage.
Wünsche mir aber einen Sieg. Ist auch keine Übermannschaft und spielen keinen guten Fußball.
PSG ist ziemlich schlagbar aktuell.
Das Spiel wird übrigens auf Prime Video gezeigt.
Das Spiel wird übrigens auf Prime Video gezeigt.
Bin da nicht im Thema ....ist das Pay per View /Video on Demand ??? oder bedarf es da eines Abos ? oder nur für Prime Kunden ?
Bin da nicht im Thema ....ist das Pay per View /Video on Demand ??? oder bedarf es da eines Abos ? oder nur für Prime Kunden ?
Soweit ich weiss muss man Amazon Prime Kunde sein, Ob es eine Pay per View Möglichkeit gibt ist mir nicht bekannt.
No Pay per View. Prime only. Vielleicht kann man dass nach dem Spiel auch vom BVB sagen……
Man kann sich auch ein Probemonat kostenlos geben. Wenn ich das richtig sehe.
Ich habe ein live strem wo ich schaue
Habe gerade Mal nachgelesen, kostenloses 30 Tage Abo abschließen. Dann innerhalb der 30 Tage kündigen. Dann kannst wie du möchtest für 8,99€ monatlich verlängern. In
Genau. Es ist nur Prime Video nötig. Keine weiteren Kosten oder Abos. Der Probemonat reicht dafür auch aus. Ansonsten fällt die normale monatliche Prime-Gebühr an.
Habe Prime eh immer abonniert und entsprechend ist das ein kleiner Bonus, dass das Spiel dabei ist.
Tippe auf Niederlage und vor allem wegen dem Freiburg Spiel. Bin absolut unzufrieden mit der Art wie wir Fußball spielen.
Befürchte eine Klatsche.
Off topic … erstes Spiel seit Januar 23 das ich nicht auf Sieg tippe 😂
Hat zufällig jemand eine Übersicht, wie viele Spiele Amazon BVB Gruppenspiele überträgt?
Die letzten Jahre hatte ich immer eine Übersicht gefunden, dieses Jahr komischerweise nicht.
Klar, Dazn hat jetzt alle Spiele. Aber das ist mir zu teuer.
//Korrektur: Nicht alle Spiele ...
Wenn aber Amazon 2-3 Spiele überträgt, überlege ich mir zumindest bis Weihnachten Prime zu machen.
Habs doch gefunden ....
Sind aber nur Spieltage 1-4.
Denke 5-6 wird noch geschaut, wie die Gruppen sich entwickeln
Ich sehe die Niederlage nicht als so klar vorprogrammiert. Hat sich mal jemand mit dem Gegner auseinandergesetzt? PSG hat ebenfalls einen schlechten Start hingelegt und 8 Punkte aus 5 Spielen geholt. Am Wochenende wurde gegen zuhause gegen Nizza verloren. Es treffen also zwei Teams aufeinander, die spielerisch aktuell unter ihren Möglichkeiten performen. Da kann alles passieren, denke ich.
Auch wenn viele gegen Amazon sind ist es gerade für bestimmte Menschen, z.B. Schwerbehinderte, eine gute Einkaufsmöglichkeit. Man spart fast immer Versandkosten. Da hat man schon schnell die Abokosten raus. Auch Prime Video hat viele kostenfreie Streams. Für mich also nur Vorteile.