Koch, Julian [Co-Trainer]

  • Laut "RP Online" hat Fortuna Düsseldorf Interesse an einer Verpflichtung von Julian #Koch, wenngleich der #BVB noch eine Rückkaufoption hat.

    — Bundesliga Latest (@BL_Latest) 29. Mai 2015

    Die haben wir immer noch??? 8|

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich finde es gar nicht mal schlecht, dass wir noch immer eine Rückkaufoption für Julian Koch besitzen. Er war/ist ein großes Talent, wurde jedoch von Verletzungen gebremst. Vielleicht folgt der Durchbruch ja noch. :)

  • Sehe ich auch so

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Julian #Koch wird Fortune! Der 24-Jährige hat für drei Jahre unterschrieben. Herzlich Willkommen, Kochi! #f95 pic.twitter.com/ewPRplNybX

    — Fortuna Düsseldorf (@f95) 5. Juni 2015

    mich würde mal interessieren, ob die Rückkaufklausel, auch jetzt noch nach seinem Wechsel zur Fortuna gilt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich bewundere Spieler wie ihn oder auch Badstuber und Baumjohann. Immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen zu werden, aber niemals aufzugeben und wieder zurückzukommen. Respekt und gute Besserung, Julian!

  • Das traurige Karriereende eines #BVB-Hoffnungsträgers. https://t.co/4WaEqGsiZq

    Via Sport1

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Engin

    Hat den Titel des Themas von „Koch, Julian“ zu „Koch, Julian [Co-Trainer]“ geändert.
  • Julian Koch wird neuer Co-Trainer der U23 und folgt damit auf den gen Steinbach abgewanderten Pascal Bieler. Koch kennt den BVB bereits bestens aus seiner Zeit als Spieler. Von 2001 bis 2013 trug er das schwarzgelbe Trikot in diversen Mannschaften. Höhepunkt waren seine beiden Bundesliga-Einsätze 2010. Zuletzt assistierte der 31-Jährige als Trainer in der U17 des VfL Bochum. Herzlich willkommen zurück!


    U23: Julian Koch wird Co-Trainer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory