34. Spieltag: Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05

• Wichtig ist auch: Ich hoffe, dass es keinen Platzsturm gibt, wenn wir gewinnen. Das würde die Feierlichkeiten total zunichte machen. Die Schalenübergabe soll ja auch auf dem Platz stattfinden.

ich befürchte die idioten versauen es wieder was schade wäre graade fürs team und fäns die es nicht sehen können wennes auf tribühne ist

• PS Habe gelesen , das in der gesamten Ligageschichte noch nie ein Tabellenführer am letzten Spieltag in einem Heimspiel den Titel verspielt hat. Ergo können wir Morgen nur gewinnen, den Titel oder wir schreiben Geschichte 😎

Bin für Heute völlig relaxt ( weis nichtmal genau weshalb) .Ich rechne sogar damit das wir Mainz schnell und schmerzlos den Zahn ziehen.Allein,nach 10 Jahren der Dürre fühlt sich das Alles noch so unwirklich an.

• Wie immer hoffe ich auf Platzsturm - sorry

Aber warum? Damit die Spieler flüchten müssen, nicht feiern können und die Schale auf der Tribüne übergeben werden muss? Das ist doch bescheuert.

"Borussia Dortmund wird in dieser Saison noch Deutscher Meister!" - Zitat Engin, 25. Januar 2023.

• PS Habe gelesen , das in der gesamten Ligageschichte noch nie ein Tabellenführer am letzten Spieltag in einem Heimspiel den Titel verspielt hat. Ergo können wir Morgen nur gewinnen, den Titel oder wir schreiben Geschichte 😎

Leider war der BVB in seiner Bundesliga-Geschichte schon immer gut für solche Negativrekorde.

Ich glaube es gibt nicht mehr viele Rekorde, die an uns vorübergehen können... also sollte man zumindest diesen einem anderen Team überlassen.

Der würde beispielsweise eher zu Leverkusen passen.

• Ich würde meinen Zustand als positiv entspannt aufgeregte Panik bezeichnen. :D

Ich will mir gar nicht ausmalen wie es ist, sollten wir morgen nicht gewinnen.

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

• Ich würde meinen Zustand als positiv entspannt aufgeregte Panik bezeichnen. :D

Ich will mir gar nicht ausmalen wie es ist, sollten wir morgen nicht gewinnen.

ohne das "entspannte" auch mein Zustand.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Das, was da in Dortmund passiert ist, kannst du auch mit 50 Meisterschaften nicht aufwiegen. Das ist so viel mehr wert, das ist Liebe zum Verein, das ist Liebe zum Fußball, das ist echte Liebe. Das war ganz, ganz groß. Das ist das was für mich als Romantiker wirklich zählt."

(Frank Buschmann)

• Versuche gerade die Stunden sinnvoll zu überbrücken. Gleich noch eben fürs lange Wochenende einkaufen und dann bin ich zu nix mehr zu gebrauchen ^^

• Wir packen unsere Köfferchen für die Reise heute Abend. Aufgeregt sind wir auch, und Reisefieber haben wir noch dazu ;). Sowas haben nämlich auch Erwachsene :P.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Hier in Kalifornien ist es 1:20 morgens und spiel ist in 5 Stunden kann nicht schlafen so aufgeregt bin ich

Ich habe keine Macken das sind alles Special Effects

• Ich habe mir gestern ein Video auf "Sportschau.de" angeschaut. Über geplatzte Meisterträume am letzten Spieltag. Hätte ich besser sein gelassen. 🤪🫣

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Borussia Dortmund wird in dieser Saison noch Deutscher Meister!" - Zitat Engin, 25. Januar 2023.

• :thumbdown:

Wie immer sind es solche Idioten (sic!), die sich größer als den Verein machen.

Du bist ein Idiot - sorry!

Wir beleidigen keine anderen Forenmitglieder! Er hat ne andere Vorstellung, mit der ich auch nicht konform gehe, aber man muss dann nicht zu einer beleidigenden Wortwahl greifen.

• Na hoffentlich machen wir uns nicht selbst einen Strich durch die Meisterschaft! Sorry ;) Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber ein wenig Vorsicht ist geboten.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: