Aubameyang, Pierre-Emerick

  • Da gebe ich dir vollkommen recht....also sowas....
    Drogenmissbrauch...??? Das ist Realitätsverlust im höchsten Maße.... :cursing:

  • Das ist weder Drogenmissbrauch noch Realitätsverlust - das sind einfach Buyern: Maßlos, arrogant, selbstherrlich.

    Widerlich. Einfach widerlich.


    Wäre ICH als FCB-Anhänger in dem Forum da unten, hätte ich es möglicherweise genau so gemacht - damit hast du die Retoure auf deiner Seite und zusätzlich kannst du schauen, wo sich jetzt Leute empören.
    Und dann weißt du, WER da unten geschrieben hat ... war alles etwas mehr als Kinderfasching, wobei das LESEN (und dafür muss nunmal jemand posten) schon Spaß gemacht hat. Aber war es DAS wert?


    Ich denke nicht, dass die Geschichte da unten ernst gemeint ist...

  • Morgen...Leute, regt euch nicht auf über diesen Haufen da unten - es bringt doch nix - sie schaffen es fast täglich, uns egal ob Verein oder Fans zu "Weißglut" zu bringen.......


    Ich reagiere auf den Müll von den Buyern nicht mehr - egal ob was von den Spielern, Vorstand, oder Fans kommt......


    Was mir da immer am besten hilft sind immer folgende Sätze aus einem Titel der Ärzte: "Lasst die Leute reden und hören ihnen nicht zu; die meisten habn ja gar nix besseres zu tun...."


    Es wird der Tag kommen und bei den Bauern hauen alle ab.........


    Die Fans, die das da geschrieben haben...haben doch alle nen "Hitzeschlag" bekommen...


    Sollen die arroganten, hochnässigen, respektlosen Typen da unten weiter machen - am Ende werden wir ja sehen, wer hier mehr zu lachen hat....


    So ein miserables Volk da unten.... X( und außerdem, was habt ihr da in dem Forum zu suchen :D


    WIR SOLLTEN STOLZ SEIN SO EIN SPIELER WIE AUBAMEYANG IN UNSEREN REIHEN ZU HABEN - UND ICH BIN MIR SICHER; ER WIRD DIESE SAISON GLEICH VOLL EINSCHLAGEN

  • Morgen...Leute, regt euch nicht auf über diesen Haufen da unten - es bringt doch nix - sie schaffen es fast täglich, uns egal ob Verein oder Fans zu "Weißglut" zu bringen.......


    Ich reagiere auf den Müll von den Buyern nicht mehr - egal ob was von den Spielern, Vorstand, oder Fans kommt......


    Was mir da immer am besten hilft sind immer folgende Sätze aus einem Titel der Ärzte: "Lasst die Leute reden und hören ihnen nicht zu; die meisten habn ja gar nix besseres zu tun...."


    Es wird der Tag kommen und bei den Bauern hauen alle ab.........


    Die Fans, die das da geschrieben haben...haben doch alle nen "Hitzeschlag" bekommen...


    Sollen die arroganten, hochnässigen, respektlosen Typen da unten weiter machen - am Ende werden wir ja sehen, wer hier mehr zu lachen hat....


    So ein miserables Volk da unten....

    WIR SOLLTEN STOLZ SEIN SO EIN SPIELER WIE AUBAMEYANG IN UNSEREN REIHEN ZU HABEN - UND ICH BIN MIR SICHER; ER WIRD DIESE SAISON GLEICH VOLL EINSCHLAGEN

    :thumbup: ... und nicht nur er....

    • Offizieller Beitrag

    Klarer Fall von Drogenmissbrauch bei den Bayern-Fans zum Thema Aubameyang. :borg:

    Dortmund ein Sprungbrett?? Naja, dass kann so oder so sehen. Ich hätte kein Problem wenn wir von Spielern als Sprungbrett genutzt werden, weil Dortmund doch Geldmäßig sau gut davon provitiert.


    Also der Unterschied zwischen Dortmund und Bayern ist doch ganz klar. Dortmund kauft sich junge Spieler und bringt die hoch. Dann wechslen diese Spieler irgendwann für zig Millionen zu nem anderen Klub und Dortmund kauft sich wieder junge Spieler. Bayern dagegen kauft die von anderen Vereinen hoch gebrachten Spieler für zig Millionen um sie dann nach ein paar Jahren für viel weniger wieder zu verkaufen. Gomez z.B. kam für 30 Mio zu Bayern und ging für 15 Mio. Beim BVB ist das beste Bsp. Kagawa :thumbup: : Gekommen für 350 Tsd, gegangen für 16 Mio. (Die Ablösesummen hab ich von transfermarkt.de)


    Aber ich glaube Auba ist ein Typ der irgendwann lieber nach Spanien oder England geht als zu Bayern. :)


  • Wäre ICH als FCB-Anhänger in dem Forum da unten, hätte ich es möglicherweise genau so gemacht - ...


    Nee Ralph, hättest D U nicht gemacht. Dafür bist Du zu fein gestrickt, zu fair und all sowas... :thumbup:


    Aber o.k. - wenn Du FXB-Anhänger wärst - tja dann, dann... wäre bei Dir ja auch in der frühkindlichen Sozialisierungsphase alles schief gelauften. Eine Wertevermittlung hätte nicht stattgefunden und Du hättest auch keine Seele für den Fußballsport. Alles in allem mag es sein, dass Du dann auch in Deinem Gesamtniveau, Wahrnehmungsfähigkeiten bzgl. unbajuwarischer Phänomene etc. "voll krass tiefergelegt" unterwegs wärst.


    Aber wie soll man sich in einen sogen. Buyernfan hineindenken - ohne psychologische Hilfe und Begleitung?
    Ich habe auch in das Bauernforum hineingeschaut, einmal als Georg die "U-Bootaffäre" andachte - und dann heute bzgl. des Auba-Links. Es ist sooo ekelig ... :uarg:


    Fakt bleibt, wenn unser Auba gut genug wird ... und unsere Mannschaft die Weltherrschaft gefährdet, werden sie den auch wegkaufen!

  • Wenn der "Super Moderator" mit diesem Thread vielleicht Spaß machen wollte, so ist er bei den Fans nicht angekommen. :)

  • [...] Fakt bleibt, wenn unser Auba gut genug wird ... und unsere Mannschaft die Weltherrschaft gefährdet, werden sie den auch wegkaufen!

    Ähhh ... danke erst mal, Peter. *verlegenguck*
    Ja, Omma & Mutta hätten definitiv wat falsch gemacht und ich wär' ihnen auf Dauer böse. So aber bin ich BORUSSE! :tanzbaer:
    Wie das mit dem Wegkaufen bei ihm ist vermag ich noch nicht einzuschätzen - bis dato sind mir Schwarzafrikaner, die noch mit deutlicher Ausprägung ihrer Herkunft hier Fußball zelebrieren, als Egoisten vor dem Herrn in Erinnerung. Mag vllt mit dem "Überlebenskampf" in ihrer Heimat zusammenhängen.
    Vllt bin ich aber bei diesem Thema komplett auf dem Holzweg, empfand es aber so.
    DAS hätte natürlich Auswirkungen auf sein Handeln, denn er würde NIRGENDWO bleiben, wenn er woanders finanzielle Vorteile hätte.
    Bestes Bsp. dieser Art ist mE Eto'o...


    Das Ganze bezieht sich lediglich auf das Sportliche! Wie die tatsächlichen Verhalten sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Und der Egoismus auf der einen Seite wird u.a. durch die "Sicht auf die eigene Familie" gestützt. Das hat teils was von Bedingungslosigkeit...
    (Der letzte Abschnitt ist explizit MEINE SICHT!)



    Wenn der "Super Moderator" mit diesem Thread vielleicht Spaß machen wollte, so ist er bei den Fans nicht angekommen. :)

    Meinst du, Georg?
    Wenn ich dann HIER geschaut und die Reaktionen gelesen hätte ... Bespaßung auf Kosten Anderer (hier: auf unsere Kosten), denn die Aufreger hier sind ja da!
    Hmmm, weiß nicht.
    Aber im gleichen Boot sitze ich natürlich auch, obwohl nicht geschrieben, dafür aber gelesen. Macht in diesem Falle keinen Unterschied. Bin ich ja auch für zu haben, ist aber eigentlich nicht OK. ALSO:
    Lerneffekt annehmen und weiter geht's!

  • Meinst du, Georg? Wenn ich dann HIER geschaut und die Reaktionen gelesen hätte ... Bespaßung auf Kosten Anderer (hier: auf unsere Kosten), denn die Aufreger hier sind ja da! Hmmm, weiß nicht. Aber im gleichen Boot sitze ich natürlich auch, obwohl nicht geschrieben, dafür aber gelesen. Macht in diesem Falle keinen Unterschied. Bin ich ja auch für zu haben, ist aber eigentlich nicht OK. ALSO: Lerneffekt annehmen und weiter geht's!

    Einfach geschmeidig bleiben. Beim nächsten Länderspiel sitzen wir alle wieder auf der gleichen Tribüne und haben Jogi Löw zum Ziel. Dass der Moderator die Dummheit seiner Spezl unterschätzt hat - was fast unmöglich ist - wird er jetzt gelernt haben; falls er nicht lernresistend ist. :)

  • Nochmal zum Thema Auba: Obwohl das Spiel gegen Wilhelmshaven (aufgrund deren Spielweise ) so gar nicht für ihn zugeschnitten war hat er sehr vieles gut und richtig gemacht... war präsent und gefährlich. Mit mehr Glück hätte er in dem Spiel min. drei Tore machen können. O.k. und das eine "Nicht-Querlegen" auf Herrn Lewandowski verzeihe i. c. h. ihm ausdrücklich.
    Hat er nicht Pech am Stiefel und nicht So einen guten TW (mindestens zweimal im Jahr hat er ja Manuela vor sich - da wird es deutlich einfacher für ihn als gestern) könnte er das ein oder andere Spiel allein entscheiden.Vielleicht muss er noch öfter in den Footbonauten (oder wie Datei Ding heißt ) oder im Training mal auf einen wirklichen Weltklassetorwart (zum Glück hätte spielt der ja für uns) zulaufen und den Abschluss verbessern. Ich sehe ihn nicht als Chancentod ...bin sehr zuversichtlich!!!

  • Das er keine Chancentod ist, hat er ja schon in St. Etienne bewiesen, ihm fehlt einfach noch ein wenig die Kaltschneuzigkeit im neuen Umfeld, aber das wird noch kommen, ganz sicher!

  • Auch ein Knipser hat immer wieder Phasen wo er neben das Tor schießt oder die einfachsten Dinger nicht macht.
    Wenn der Lauf dann kommt dann heißt es gut zu sein, denn das wird es sein was später haften bleibt.

  • Das Wichtigste ist, dass er zu sehr vielen Chancen im Spiel kommt. Seine Schnelligkeit ist da natürlich von großem Vorteil. Aber die Chancenverwertung ist leichter zu verbessern, als das Erarbeiten von Chancen.

  • Pierre ist noch jung und höchst talentiert. Das wird ein richtig guter Knipser werden. Kurzer Blick zurück : Unser aktueller Unruhestifter hat damals auch eine lange Anlaufzeit gehabt.

  • Es wird der Tag kommen und bei den Bauern hauen alle ab.........


    Spieler und "Fans"...das ist halt der Unterschied zu uns. Ich zB kann mich über ein 3:0 in WHV freuen, weil Siege nach meiner antiquierten Sicht ein Grund dafür sind. Da unten registriert man die Siege als erfüllte Aufgaben; bei zweistelligen Siegen wird schon mal die Klatschpappe bewegt. Sollte ein Sieg oder Cup nicht geholt werden, haben böse Mächte sich verschworen und der Schampus schmeckt auf einmal schal. Devise: Sieg einfahren oder beleidigz sein. Unter diesen Voraussetzungen wüßte ich nicht, warum ich Fan sein sollte. :ironie:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Gibt halt mal so Tage. Vermutlich hätte er noch Stunden aufs Tor schießen können ohne zu treffen. Hat ja auch so gereicht, von daher alles gut.

  • Pierre ist noch jung und höchst talentiert. Das wird ein richtig guter Knipser werden. Kurzer Blick zurück : Unser aktueller Unruhestifter hat damals auch eine lange Anlaufzeit gehabt.

    Das Faszinierende an Pierre ist, dass er trotz Irrsinnsgeschwindigkeit den Ball nicht verdaddelt. Hohes Tempo mit Ball am Fuß, da können unsere Jungs noch ein bissl was lernen. :)

  • Das Faszinierende an Pierre ist, dass er trotz Irrsinnsgeschwindigkeit den Ball nicht verdaddelt. Hohes Tempo mit Ball am Fuß, da können unsere Jungs noch ein bissl was lernen.

    Ja ganz richtig ! :) Wenn ich eine Perücke hätte, würde die bei seinem Fahrtwind glatt verrutschen. :D Wahnsinn wo er das Tempo hernimmt !!