25. Spieltag: Borussia Dortmund – 1. FC Köln

• Der Effzeh zu Gast im Westfalenstadion. 20

1. Für die Geißböcke gibt es hier kein Futter. (19) 95%
    2. Schwarzgelb teilt die Punkte gerecht auf. (1) 5%
    3. Die Geißböcke nehmen sich alles mit. (0) 0%

Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

• Bin bester Dinge das wir uns die 3 Punkte einsacken 😀

Dann gehts in die LS Pause , sammeln und regenerieren ( denke da an Bellingham) und dann gehts hoffentlich mit Kobel,Adeyemi und Reus in die Woche der Wahrheit.PS Vielleicht sogar mit Brandt ??

• Kein Futter für Hennes! Die drei Punkte bleiben bei uns. Bell bräuchte dringend eine Pause. Die Kniebeschwerden schleppt er ja laut Interviews, Presse etc. schon seit längerer Zeit mit sich herum. Hoffentlich weiß die Sportmedizin was sie da tut.

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Immer noch weiter siegen. Zwei kleinere Ausrutscher jetzt gehts weiter

• 3 Punkte müssen her, damit wir in der Spur bleiben und nach der Länderspielpause für einen Paukenschlag sorgen können.

"Borussia Dortmund wird in dieser Saison noch Deutscher Meister!" - Zitat Engin, 25. Januar 2023.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, mal schauen was das gibt.

Ich denke ich schlendere nachher mal zum Tempel, klopfe beim Günther an und lass mir eine Schiri Karte für die Nord geben.

Schauen wir uns das mal wieder live an.

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• So, mal schauen was das gibt.

Ich denke ich schlendere nachher mal zum Tempel, klopfe beim Günther an und lass mir eine Schiri Karte für die Nord geben.

Schauen wir uns das mal wieder live an.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß, ein schönes Spiel mit einem entspannten Sieg für unsere Jungs. :thumbup:

• Bin heute auf einem Geburtstagessen und werde live wohl nix vom Spiel mitbekommen.

Hab aber ein gutes Gefühl,das heute nix abrennt.Viel Spaß beim Gucken 🤚

• Gibt wohl personelle Probleme

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Borussia Dortmund wird in dieser Saison noch Deutscher Meister!" - Zitat Engin, 25. Januar 2023.

• Gittens und seine Schulter. Seit etlichen Jahren schon ein Problem. Muss man sehen, wie weit das seine Karriere weiter beeinflusst. Aktuell natürlich nicht gut für ihn und uns.

• Externer Inhalt twitter.com

• Externer Inhalt twitter.com

Ist momentan wohl die beste 1 Elf, die wir bringen können.

Nur unsere Bank ist, vorallem was die Offensive angeht, eher schlecht besetzt...

Trotzdem ist heute ein Sieg Pflicht.

• Hauptsache er ist gegen die Buyern wieder vollständig fit.

Jetzt aber erstmal volle Konzentration auf Köln. Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns !!!

Heja BVB !!!