Man seid ihr alle pesymistisch
Achtelfinale: FC Chelsea – Borussia Dortmund
-
-
schade,Marco
-
Super Freistoß von Reus
-
Wir sind nun auch dabei.
-
Schade, dass der Keeper rankam. Aber endlich auch mal selbst gefaehrlich.
Wieso ist das noch mal da? Kann nicht selbst loeschen
-
72% Ballbesitz für uns?
-
Finde ich nicht. Wir haben nicht viele verletzte und eine handvoll hat man ja immer.
wir bekommen aber jede Woche jetzt einen dazu. Wir haben nur den Vorteil, dass wir im Winter mit recht wenig Verletzten gestartet sind. Seitdem sind Moukoko, Adeyemi und nun Brandt hinzugekommen.
-
wir bekommen aber jede Woche jetzt einen dazu. Wir haben nur den Vorteil, dass wir im Winter mit recht wenig Verletzten gestartet sind. Seitdem sind Moukoko, Adeyemi und nun Brandt hinzugekommen.
Adeyemi kommt spätestens aber auch nächste Woche zurück
-
Finde ich nicht. Wir haben nicht viele verletzte und eine handvoll hat man ja immer.
Innerhalb von recht kurzer Zeit auf Moukoko, Kobel, Adeyemi und Brandt verzichten zu müssen, werte ich halt schon als Problem.
-
Puh da war leider keine, aber gut gespielt
-
Innerhalb von recht kurzer Zeit auf Moukoko, Kobel, Adeyemi und Brandt verzichten zu müssen, werte ich halt schon als Problem.
Kobel aber auch für Schalke wohl ne Option. Also fällt nur kurz aus und Adeyemi kommt vielleicht auch schon Samstag zurück.
-
Alter! Wie der nicht reingeht. Riesen Glück für uns!
-
was für ein Glück
-
Das war mächtig glücklich.
-
Puh - Glück gehabr
-
Hoffentlich reisst unsere Serie nicht heute. Und hoffentlich keine weiteren Ausfaelle, Can kann ja zum Glueck weiterspielen
-
Puh, was ein Glück!
-
Scheint als würden wir weiterkommen, wenn wir auch heute wieder Glück haben 😁
-
Will mich ungern auf's Glück verlassen müssen.
Can macht bisher erneut ein klasse Spiel.
-
Und Tore