Champions League, Achtelfinale, Rückspiel
Dienstag, 7. März 2023, 21:00 Uhr
Stamford Bridge, London
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenChampions League, Achtelfinale, Rückspiel
Dienstag, 7. März 2023, 21:00 Uhr
Stamford Bridge, London
Die Umfrage endet bei Spielbeginn.
Chelsea hat in diesem Jahr erst ein Spiel gewonnen,das darf gerne so bleiben 👍
Thiago Silva ist verletzungsbedingt schonmal nicht dabei. Dann wird dass Potters letztes Spiel, weil wir mit einem gepflegten Unentschieden das Viertelfinale erreichen.
#tuchelrächerborussiadortmund
Thiago Silva ist verletzungsbedingt schonmal nicht dabei. Dann wird dass Potters letztes Spiel, weil wir mit einem gepflegten Unentschieden das Viertelfinale erreichen.
Passend hierzu:
"Schlechteste Vorbereitung": Potter zeigt auf Tuchel (fussball.news)
Wer TT verunglimpft, selbst Potter heißt und Chelsea seit dem Abgang von TT um 4 Plätze verschlimmbessert hat, sollte besser schweigen und sich um die eigene Zukunft sorgen.
PS Tuchel , habe gelesen selbiger zieht in Kürze nach München
Wäre das der einzige Grund, würde Aki anordnen, ohne Torhüter zu spielen ...
Potter hat - laut Artikel - v.a. die USA-Reise kritisiert. Die hat sicher nicht Tuchel angeordnet. Wäre es nach dem gegangen, hätte er sicherlich am liebsten die ganze Sommerpause in London durchtrainiert.
Für mich zeigt Potter somit auf die Klubführung.
Potter hat - laut Artikel - v.a. die USA-Reise kritisiert. Die hat sicher nicht Tuchel angeordnet. Wäre es nach dem gegangen, hätte er sicherlich am liebsten die ganze Sommerpause in London durchtrainiert.
Für mich zeigt Potter somit auf die Klubführung.
Ja, die Auslegung ist schon wieder typisch für die Presse heutzutage.
Geht mir auch eher darum, dass er generell noch die Sommervorbereitung thematisiert. Da halte ich jetzt nicht so viel von.
Da wir tripple Sieger werden gewinnen wir auch dieses Spiel 😂
Da wir tripple Sieger werden gewinnen wir auch dieses Spiel 😂
Genau die richtige Einstellung!
🤣
#losnegrosyamarillossoninvencibles
#adelantecompaneros
#hastalavictoriasiempre
Die hashtags 😂😂😂😂 Telecaster09
Gerade auf bvb.de gelesen: Der BVB würde mit einem Sieg am Dienstag den Vereinsrekord von elf Siegen am Stück egalisieren – und natürlich ins Viertelfinale einziehen. Also die Zielsetzung ist klar.
Amazon Prime gucken und Daumen drücken!
Kobel wird laut Ruhrnachrichten und Sky ausfallen.
Shit. Meyer hat zwar ne tolle Partie gemacht, aber ein Kobel in der Startelf würde mich zuversichtlicher stimmen.
Wenn Kobel nicht auflaufen kann, würde ich dass als echte Hypothek für den Dienstagabend ansehen.
#meyermachtdasspielseineslebens
#allehelfenihmdabei
🤣
Auch ohne Kobel nehmen wir den Vorsprung aus dem Hinspiel mit. Wenn am Ende ein Unentschieden rausspringt, bin ich auch zufrieden. Und Meyer hat am Freitag ja bereits gezeigt, dass er auch entscheidende Schüsse parieren kann.
Bin zwar noch tendenziell Restoptimistisch aber mit Kobel und Adeyemi fehlen uns schon 2 Leistungsträger.
ET hat zwar einen Einsatz von Adeyemi in Chelsea nicht kategorisch ausgeschlossen, klang aber gefühlt nach 5% Wahrscheinlichkeit.