[BL] Top-3-Umfrage: Borussia Dortmund – FC Augsburg

  • Wer waren die drei Topspieler gegen den FC Augsburg? 27

    1. Jude Bellingham (26) 96%
    2. Jamie Bynoe-Gittens (23) 85%
    3. Giovanni Reyna (12) 44%
    4. Julian Ryerson (11) 41%
    5. Julian Brandt (3) 11%
    6. Mats Hummels (2) 7%
    7. Salih Özcan (2) 7%
    8. Nico Schlotterbeck (1) 4%
    9. Sébastien Haller (1) 4%
    10. Gregor Kobel (0) 0%
    11. Raphael Guerreiro (0) 0%
    12. Karim Adeyemi (0) 0%
    13. Donyell Malen (0) 0%
    14. Youssoufa Moukoko (0) 0%
    15. Niklas Süle (0) 0%

    Startaufstellung: Kobel – Ryerson, Hummels (C), Schlotterbeck, Guerreiro – Özcan – Adeyemi, Bellingham, Brandt, Malen – Moukoko


    Einwechslungen: Haller <3 für Moukoko (62.), Reyna für Malen (70.), Bynoe-Gittens für Adeyemi (70.), Süle für Brandt (90.+1)


    Tore: 1:0 Bellingham (30., Adeyemi), 1:1 Maier (40., Beljo), 2:1 Schlotterbeck (42., Brandt), 2:2 Demirovic (45.+2, Engels), 3:2 Bynoe-Gittens (75., Schlotterbeck), 3:3 Colina (77., Yeboah), 4:3 Reyna (78., Bellingham)


    Gelbe Karten: Bellingham (84.) – Pedersen (45.), Cardona (54.), Jensen (69.), Engels (90.+2)

  • Die Diskussion ist müßig, da hier auch niemand den "Untergang" propagiert. Dann schauen wir mal wie es am Bruchweg läuft. Bis Mittwoch!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Die Diskussion ist müßig, da hier auch niemand den "Untergang" propagiert. Dann schauen wir mal wie es am Bruchweg läuft. Bis Mittwoch!

    Bruchweg? Das war mal - zu KLOPPos Zeiten und dann noch 'n bissken.

  • Ryerson, JBG, Bellingham

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nach Sichtung der Zusammenhang auf WDR

    Jude - Kämpfer vorm Herrn

    Gittens - ohne Schnickschnack einfach Mal drauf gehalten

    Ryerson - nicht für sein Tor sondern er macht da weiter wo er in Berlin aufgehört hat. Kämpfen

  • Nach Sichtung der Zusammenhang auf WDR

    Jude - Kämpfer vorm Herrn

    Gittens - ohne Schnickschnack einfach Mal drauf gehalten

    Ryerson - nicht für sein Tor sondern er macht da weiter wo er in Berlin aufgehört hat. Kämpfen

    Ryersons Tor muss ich verpasst hab'n. Ansonsten - ja, John :)

  • Von der Startelf nur Bellingham

    Über den Rest den Mantel des Schweigens.

    Daher eigentlich 4 Stimmen - Bellingham + die 3 Einwechslungen.

    Also Bellingham, Reyna und Gittens.

    Für Haller ein <3 .


    Lasst uns so hungrig sein wie noch nie.

    Lasst uns so hart arbeiten wie noch nie.

    Aber auch positiv sein wie noch nie.

    Aber am allerwichtigsten:

    Lasst uns so laut sein wie noch nie.

    Dann haben wir die große Chance, eines Tages zu feiern wie noch nie!

    (Edin Terzic / Trainer Borussia Dortmund)

  • Engin

    Hat das Thema geschlossen.