Ryerson, Julian [26]

  • Position: Rechtsverteidiger


    Geburtstag: 17.11.1997


    Nationalität: Norwegen


    Beim BVB seit: Januar 2023


    Vertragsende: 30. Juni 2026

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Sankar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sankar

    Hat den Titel des Themas von „Ryerson, Julian [?]“ zu „Ryerson, Julian [26]“ geändert.
  • Laut Tante Google Geboren am 17.11.1994


    Für Union ein herber Verlust. ;(

    Von seiner Mentalität und Einsatzbereitschaft können sich einige andere BVB Akteure noch was abgucken.

  • Laut Tante Google Geboren am 17.11.1994


    Für Union ein herber Verlust. ;(

    Von seiner Mentalität und Einsatzbereitschaft können sich einige andere BVB Akteure noch was abgucken.

    So sehe ich das auch ..robuster Ackerer…vielleicht nen neuer Pische.


    Solche Transfers sind eher mein Ding,nicht wieder so ein gepushter SuperDuper Jüngling oder nen angewelkter Hoolywoodstar.


    Willkommen Julian 🤚

  • Sowas fällt mir eigentlich nicht auf. Ist mir auch Schnuppe genau wie Rückennummer.

    Ist mir nur ins Auge gefallen weil der 22.6. für mich ein besonderes Datum ist.

  • So sehe ich das auch ..robuster Ackerer…vielleicht nen neuer Pische.


    Solche Transfers sind eher mein Ding,nicht wieder so ein gepushter SuperDuper Jüngling oder nen angewelkter Hoolywoodstar.


    Willkommen Julian 🤚

    Sehe ich auch so, wenn er nicht von Union kommen würde :S

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Von seiner Mentalität und Einsatzbereitschaft können sich einige andere BVB Akteure noch was abgucken.

    na, warte mal, wenn er nen halbes Jahr hier ist ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • *Klugscheißermodus ein*


    Das Geburtsjahr von Julian ist 1997 und nicht 1994. Wundere mich schon die ganze Zeit, warum ich immer lese, dass er 25 Jahre alt ist - passt ja nicht ganz hin mit 1994.


    *Klugscheißermodus aus*

  • *Klugscheißermodus ein*


    Das Geburtsjahr von Julian ist 1997 und nicht 1994. Wundere mich schon die ganze Zeit, warum ich immer lese, dass er 25 Jahre alt ist - passt ja nicht ganz hin mit 1994.


    *Klugscheißermodus aus*

    Danke dir, hatte es nicht nochmal kontrolliert 😁

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso