[BL] Top-3-Umfrage: Union Berlin – Borussia Dortmund

• Wer waren die drei besten Borussen an der Alten Försterei? 8

1. Marco Reus (4) 50%
    2. Mats Hummels (3) 38%
    3. Gregor Kobel (2) 25%
    4. Thomas Meunier (2) 25%
    5. Youssoufa Moukoko (2) 25%
    6. Karim Adeyemi (2) 25%
    7. Niklas Süle (1) 13%
    8. Emre Can (1) 13%
    9. Salih Özcan (1) 13%
    10. Julian Brandt (1) 13%
    11. Donyell Malen (1) 13%
    12. Nico Schlotterbeck (0) 0%
    13. Raphael Guerreiro (0) 0%
    14. Jude Bellingham (0) 0%
    15. Thorgan Hazard (0) 0%
    16. Giovanni Reyna (0) 0%

Startaufstellung: Kobel – Süle, Hummels (C), Schlotterbeck – Meunier, Can, Özcan, Guerreiro – Bellingham – Moukoko, Adeyemi

Einwechslungen: Brandt für Adeyemi (46.), Malen für Meunier (46.), Reus für Özcan (46.), Hazard für Süle (70.), Reyna für Can (82.)

• Sammer,Matthias für seine messerscharfe Analyse ….Ich sehe blühende Landschaften

• Planlos

Ideenlos

Lustlos

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Reus, für das gelungene Comeback. Durch ihn ging wenigstens überhaupt was in der 2. HZ

Moukoko, immer noch erst 17, aber kann sich immer besser durchsetzen

Hummels, war gegen Ende dann überall zu finden. Schlug Flanken von rechts, hätte fast nen Elfmeter bekommen und nach hinten ist in der 2. HZ auch nicht mehr viel angebrannt.

Aber wirklich gut war keiner, die drei genannten waren nur weniger schlecht als die anderen. Da würde keiner von mir ne bessere Note als 3 bekommen, aber viele von den anderen ne 5.

"Die Ukrainer, die Tod, Leid und Zerstörung erfahren, kämpfen für uns alle. (Francis Fukuyama)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Engin

Hat das Thema geschlossen.