15. Spieltag: Borussia M'gladbach – Borussia Dortmund

• Borussia-Duell im Borussia-Park. Am Ende ... 22

1. ... siegt die Borussia aus Dortmund. (10) 45%
    2. ... siegt die Borussia aus Mönchengladbach. (10) 45%
    3. ... geht man unentschieden auseinander. (2) 9%

Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

• Ich tippe auf 3 Punkte ...nein ,ich bin nicht betrunken ,es sind auch keine anderweitigen Drogen im Spiel

• Die Borussia benötigt einen Aufbaugegner, da kommt es passend, das die Borussia als Aufbaugegner für die Borussia herhält.

Und falls sich jemand fragt, welche Borussia ich meine... ja!

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Tippe auf ein Sieg für Borussia

welche Borussia wird nach dem Spiel verraten 😉

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Eigentlich wären ja drei Punkte fällig, will man nicht völlig frustriert in die Pause gehen. Eigentlich…..

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Eigentlich zum Siegen verdammt, weil sonst ist auch die Top 4 schwer in Gefahr und die Unruhe wird noch größer in der Pause.

Gladbach ist auch nicht stabil und Farke ist dort auch schon leicht angezählt. Also werden wir wohl verlieren.

"Borussia Dortmund wird in dieser Saison noch Deutscher Meister!" - Zitat Engin, 25. Januar 2023.

• Wobei ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass wir nicht verlieren.

Die Herrschaften brauchen ja immer von Zeit zu Zeit einen in die Fresse, um dann wieder in die Spur zu kommen.

Anders geht es anscheinend nicht.

Lasst uns so hungrig sein wie noch nie.

Lasst uns so hart arbeiten wie noch nie.

Aber auch positiv sein wie noch nie.

Aber am allerwichtigsten:

Lasst uns so laut sein wie noch nie.

Dann haben wir die große Chance, eines Tages zu feiern wie noch nie!

(Edin Terzic / Trainer Borussia Dortmund)

• Ist ein Spiel, bei dem man tendenziell wieder mit einer Enttäuschung rechnen würde. Genau deshalb wird es dann doch keine. Man will seinen Ruf als Wundertüte schließlich nicht gefährden.

• Eigentlich zum Siegen verdammt, weil sonst ist auch die Top 4 schwer in Gefahr und die Unruhe wird noch größer in der Pause.

Gladbach ist auch nicht stabil und Farke ist dort auch schon leicht angezählt. Also werden wir wohl verlieren.

Passt doch,2 leicht angezählte Übungsleiter und 2 instabile Mannschaften treffen aufeinander.Als Aufbauhelfer ist der BVB glaub ich besser.Also überlassen wir die 3 Zähler grosszügig dem Gastgeber.

• BVB gewinnt

"Die Ukrainer, die Tod, Leid und Zerstörung erfahren, kämpfen für uns alle. (Francis Fukuyama)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Borussia Dortmund wird in dieser Saison noch Deutscher Meister!" - Zitat Engin, 25. Januar 2023.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Ich tippe auf 3 Punkte ...nein ,ich bin nicht betrunken ,es sind auch keine anderweitigen Drogen im Spiel

Ähnliche Gedanken … bei mir kam noch : was soll man denn sonst tippen „ dazu