DFB-Pokal, 2. Runde
Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:00 Uhr
Heinz von Heiden Arena, Hannover
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDFB-Pokal, 2. Runde
Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:00 Uhr
Heinz von Heiden Arena, Hannover
Die Umfrage endet bei Spielbeginn.
Hinfahren - Gewinnen - noch ne Runde um den Maschsee spazieren - in der Insel lecker Essen - nach Hause fahren - fertig.
Müssen wir gewinnen. Da gibt es gar keine Frage.
Alles andere als Sieg wäre eine faustdicke Überraschung. Für uns also eine Blamage.
Muss man gewinnen.
Wenn wir am Mittwoch so auftreten, wie gestern gegen Union Berlin und / oder wie gegen Sevilla letzte Woche, dann fliegen wir raus.
Das ist wieder so ein Spiel, wo du mit Einsatz, Wille und Leidenschaft agieren bzw. gegensteuern musst, weil der Gegner genauso spielen wird...
Das könnten wir sogar hoch gewinnen.
Dann halten die doofen Kritiker erstmal die Klappe und man kann die nächsten 3 Spiele wieder in Ruhe versagen.
Hannover wird uns wohl rauskegeln.
Müssen wir uns Sorgen um dich machen?
Willkommen in der Realität
Müssen wir uns Sorgen um dich machen?
Nein, aber die Mannschaft hat mich echt geschafft. Letzte Saison war schon hart, vor allem spielerisch. Diese Saison hatte ich viel Hoffnung und mit jeder Woche sank diese. Wie wir nach dem Bayernspiel nun Sevilla und Union gespielt haben, schmerzt zu tiefst und hat mich in den Grundfesten erschüttert.
Nein, aber die Mannschaft hat mich echt geschafft. Letzte Saison war schon hart, vor allem spielerisch. Diese Saison hatte ich viel Hoffnung und mit jeder Woche sank diese. Wie wir nach dem Bayernspiel nun Sevilla und Union gespielt haben, schmerzt zu tiefst und hat mich in den Grundfesten erschüttert.
Dass tut mir, gerade für dich, aufrichtig leid! Und bei deiner schier unverbrüchlichen Treue und fast grenzenlos optimistischen Einstellung, ist die Fallhöhe natürlich beträchtlich. Kopf hoch! Wird schon wieder!
♥️😘
Jetzt mache ich mir echte Gedanken
Er hat die Tabletten abgesetzt 😳😳😳
Lieber Sankar,
ich kann dir versichern: Es werden auch wieder Zeiten kommen, wo Borussia Dortmund ein Fußballspiel gewinnt.
Gruß
der realistische Optimist
Hinfahren - Gewinnen - noch ne Runde um den Maschsee spazieren - in der Insel lecker Essen - nach Hause fahren - fertig.
Moin, bist Du, ist sonst jemand morgen vor Ort, sodass man sich vor dem Spiel treffen könnte? Wir kommen kurz vor drei am Stadion an und wollen die Zeit bis zum Reingeh'n im Maschsee Nordufer Biergarten verbringen.
Ich bin nicht da aber das klingt nach einem guten Programm , viel Spaß 👍
Es gibt 2 Möglichkeiten....
Wir gewinnen 5:0 und hören sowas wie "Das ist die Reaktion, die wir zeigen wollten" oder "Menta was? Echt?" oder "Das war der Schritt in die richtige Richtung" - um dann die nächsten 2, 3 Spiele das Mittelmaß zu bestätigen.
Oder
Wir verlieren, 1:2 oder 2:3 oder 0:3....
Edin hat sich auf der PK zum Pokalspiel nochmal zur Aufarbeitung von Sonntag geäußert. Demnach hat er sich auf der Rückfahrt nach Dortmund das Spiel nochmal angeschaut und sich am nächsten Morgen mit seinem Trainerteam einzelne Spieler geschnappt. Danach wurden der Mannschaft ausgewählte Szenen gezeigt.
Die Ansprache sei sehr laut, sehr deutlich und sehr offen gewesen, so Terzic. "Es war auch nicht so, dass es ein Monolog war, sondern es wurden Fragen gestellt. Die Jungs haben sich nochmal geäußert. Ich meine: Ich sitze halt immer hier, und es macht mir auch keinen Spaß, immer die selben Fragen beantworten zu müssen"
"Es ist nicht so, dass sie die Augen verschließen. Was uns daran stört ist: Wenn man ihnen zuhört, dann hören wir die richtigen Dinge. Nur dann geht es darum, es auf dem Platz umzusetzen. Das ist jetzt die große Aufgabe."
Unser "Unterschiedsspieler" Reus bleibt jedenfalls zu Hause. Die Halbzeit gegen Union kam entweder zu früh, oder war zu viel.