Haller, Sébastien

• Genau, da kann ich mich nur anschließen und ihm auch alles Gute im neuen Verein wünschen. Der BVB ist glücklich dass sie ihn abgeben konnten und der FC Utrecht hat einen neuen MS! 🤗 Das ist ne Win-Win Situation.

• sehr viel Win für Haller, würde ich sagen. Normales Gehalt für Juli und August bekommen, dazu noch 5 Mio Abfindung und bei Utrecht wird er auch nicht umsonst spielen.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Nach BVB-Abgang: Hat Haller das Toreschießen verlernt?
    Wenn der SC Freiburg am Donnerstagabend in der Europa League den niederländischen Erstligisten FC Utrecht empfängt (Anstoß 21:00 Uhr, RTL berichtet LIVE ab…
    www.sport.de

Er scheint mittlerweile das Toreschiessen irgendwie verlernt zu haben, jedenfalls ist er enormer Kritik in Holland ausgesetzt. Irgendwie schade dass die Leute kaum noch Geduld mitbringen. 😥 Dass er zur alten Form zurückfindet ist vielleicht äusserst gering, dafür hat er zuviel mitgemacht aber er wird irgendwann den Ball wieder hinter die Linie bugsieren.

• Ich lese gerade das Kicker-Sonderheft zur WM und habe festgestellt, dass Sébastien Haller nicht für die Elfenbeinküste nominiert wurde. Klar, er hatte nicht die beste Saison und war zwischenzeitlich verletzt. Aber er hat die Elfenbeinküste noch vor zwei Jahren zum Titel beim Afrika-Cup geschossen. Ich war mir sicher, dass ein Stürmer mit seiner Vita mindestens auf der Bank sitzt, wenn die Elfenbeinküste bei der WM antritt.