3. Spieltag: Borussia Dortmund – Werder Bremen

• Der BVB empfängt die Bundesliga-Rückkehrer aus Bremen und ... 21

1. ... schickt sie ohne Punkte zurück. (21) 100%
    2. ... gönnt ihnen zumindest einen Punkt. (0) 0%
    3. ... lässt sich drei Punkte abnehmen. (0) 0%

Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

• Nach 2 vermeintlich besseren Gegner kommt jetzt der erste Gegner aus der vermeintlichen Kategorie Resterampe.

Bei allem Respekt vor Werder , ich denke , die werden als Fischstäbchen zurück geschickt 4:1 .

• Nach 2 vermeintlich besseren Gegner kommt jetzt der erste Gegner aus der vermeintlichen Kategorie Resterampe.

Das war in der Vergangenheit immer wieder gern ein Moment, in dem der BVB strauchelte.

Ich hoffe auf eine disziplinierte Leistung mit vollem Einsatz. Dann wird es auch ein Sieg.

• nach zwei glücklichen Siegen (Leverkusen,Freiburg)von uns😉

hoffe ich auf ein Sieg ohne zittern 💪👍👌

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Gegen Werder sollten wir auf jeden Fall deutlich souveräner insgesamt auftreten. Das ist zumindest meine Erwartung.

Wieder eine Trainingswoche mehr, fast der ganze Kader dürfte zur Auswahl stehen und Werder ist Abstiegskandidat. Die nächste Reifeprüfung für unsere Jungs.

• Wovor mir am Samstag graut, ist die Einlasssituation bei den Frauen 😫. Ich habe die letzten Male jeweils 1,5 Stunden angestanden um ins Stadion zu kommen und es jeweils erst zum Anpfiff geschafft. Da bietet der BVB ein ganz, ganz schwaches Bild und mir verleidet es den Stadionbesuch schon etwas. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich gehöre nicht zu den Dränglerinnen - vielleicht liegt da mein Problem 😂.

Meine Liebe - mein Verein

• Also an der Süd ist das überhaupt kein Problem.

Meine Frau ist immer weit vor mir durch.

Was machen die denn mit euch an der Ost-Tribüne?

Lasst uns so hungrig sein wie noch nie.

Lasst uns so hart arbeiten wie noch nie.

Aber auch positiv sein wie noch nie.

Aber am allerwichtigsten:

Lasst uns so laut sein wie noch nie.

Dann haben wir die große Chance, eines Tages zu feiern wie noch nie!

(Edin Terzic / Trainer Borussia Dortmund)

• Das Problem ist m.E., dass sich kaum eine Dame anstellt sondern alle von rechts und links reindrängeln. Sie stellen sich mit ihren Männern bei den Männereingängen an und gehen dann im letzten Moment zu den Dameneingängen und schwupps - stehen sie ganz vorne. Dass es extra Eingänge nur für Frauen gibt haben sie ja gaaaar nicht gewusst. Ja, nee, bei Dauerkarten-Inhaberinnen ist das auch völlig überraschend. Sorry, aber typisch deutsch - Egoismus rules.

• Also bei uns ist alles ein Eingang.

An der ersten "Barriere" werden die Frauen durchgewunken und 10m dahinter steht die nächste Reihe für die Frauen.

Eigentlich alles easy und während ich alle Taschen entleere, Cap abnehme, Hände in die Höhe strecke, wird Nathi von den Damen kurz "gestreichelt" und ist durch ...

• Ich nehme seit Jahren einen winzig kleinen Rucksack mit ins Stadion. Da passen Portemonnaie, Tempos, Schlüssel, Zigaretten und mein Notspray rein. Mehr nicht. Den musste ich letztes Heimspiel leeren und entsorgen!!! Die junge Dame meinte dann, dass Rucksäcke nicht erlaubt seien und ich doch einen Sportbeutel mit Kordel nehmen soll.

In der Halbzeit habe ich dann Fotos gemacht von allen Rucksäcken, Taschen etc. die nur in unserer unmittelbaren Umgebung im Stadion waren und wesentlich größer als mein Minirucksack. Ich bin richtig angep***t.

• Das kann ich verstehen.

Nathi hat das Glück, dass ich alles in meinen Hosen- und Jackentaschen verstaut kriege.

Aber ihr hat man auch schon eine Dose Hals-Bömskes weggenommen, weil die ja ein Wurfgeschoss sein könnten.

• Die PK zum Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Am Dortmunder Hauptbahnhof halten seit heute Nacht keine Züge wegen eines Wasserschadens. Wenn ihr mit dem Zug anreist, solltet ihr euch Alternativen suchen.

• Externer Inhalt twitter.com

• Externer Inhalt twitter.com