1. Runde: 1860 München – Borussia Dortmund

• Wie endet die erste Pokalrunde für Schwarzgelb? 28

1. Sieg in regulärer Spielzeit (24) 86%
    2. Pokalaus nach 90 Minuten (2) 7%
    3. Sieg in der Nachspielzeit (1) 4%
    4. Pokalaus nach Elfmeterschießen (1) 4%
    5. Sieg im Elfmeterschießen (0) 0%
    6. Pokalaus nach 120 Minuten (0) 0%

Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

• Sieg in 90.Minuten ....da brauch mir auch keiner mit Pokal und eigene Gesetze kommen , datt muss.

• Mit der richtigen Einstellung sollte das Ding schon klappen. Für 1860 das Spiel des Jahres. Obendrein mit einem ausgewogenen Kader. Selbsternannter Aufstiegsaspirant in die Zweite Liga. An Selbstbewusstsein und Ment…., sorry 🤣, Motivation wird es denen nicht fehlen. Sehe ich als guten Test und Standortbestimmung, bevor sich dann Bayer04 bei uns vorstellt. Ich bin mal bedingt optimistisch.

#hattrickmoukoko

🤣

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Für das Spiel fallen Özcan (im Training Schlag auf den Fuß abbekommen, schmerzfrei seit 2 Tagen), Rothe (Hüftbeuger im Trainingslager verletzt) und Passlack (im Training Schlag auf die Hüfte bekommen) aus.

Alle anderen Spieler abgesehen von Haller, der mehrere Monate ausfällt, stehen Freitag zur Verfügung.

• Hier die PK zum Nachschauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für das Spiel fallen Özcan (im Training Schlag auf den Fuß abbekommen, schmerzfrei seit 2 Tagen), Rothe (Hüftbeuger im Trainingslager verletzt) und Passlack (im Training Schlag auf die Hüfte bekommen) aus.

Alle anderen Spieler abgesehen von Haller, der mehrere Monate ausfällt, stehen Freitag zur Verfügung.

Gefällt mir nicht, wie es für Özcan anfängt. Im Trainingslager nicht voll mit dabei, jetzt wieder was, das ihn nicht einsatzbereit macht. Oder ist das die gleiche Sache, weshalb er kein Testspiel bestreiten konnte? Wie auch immer. Ein wenig ärgerlich. Hoffentlich ist er zum Bundesligastart voll da.

• Klingt als wäre das derselbe Schlag auf den Knöchel aus dem Trainingslager

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Mahlzeit Sommerpause ade.

Das Spiel heute sollte in den regulären Zeit entschieden sein.

ich tippe auf ein lockeres 0:4 plus x

alles andere wäre schön ne richtige Sensation.

Auf geht's.....

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir haben uns in der Breite nochmal besser aufgestellt. Das verdeutlicht die heutige Aufstellung auf jeden Fall. Reyna, Özcan und Morey sollten ja auch bald dazu stoßen.

• Sind die Trikots, die sie beim warmmachen anhaben, Pokaltrikots oder nur zum aufwärmen? Sieht chic aus und mit EVONIK auf der Brust.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Wir spielen heute im Pokal- und CL-Trikot. Soll an die 89er Trikots erinnern. Evonik ist der Sponsor aufm Trikot im Pokal und CL.

Externer Inhalt twitter.com

• Sind die Trikots, die sie beim warmmachen anhaben, Pokaltrikots oder nur zum aufwärmen? Sieht chic aus und mit EVONIK auf der Brust.

Ja, ich dachte mir auch gerade, das bislang schönste Trikot der Saison.