2. Bundesliga – Spieltagsthread 2022/23

  • Ich bin immer noch sprachlos. Zunächst eine unterirdische Mannschaftsleistung mit tollem Fan-Support und dann wurden die Fans schlimmer als alles, was die Mannschaft abgeliefert hat. Und für Fabian Klos zerbrach sichtlich alles. Der war heute der einzige im Wiesbadener Stadion, der es verdient hatte, das Logo von Arminia zu tragen.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig

  • Klos: "Soll ich auf die Fans sauer sein? Kann ich nicht!"
    Nach dem 0:4 im Wiesbaden herrscht in Bielefeld Alarmstufe Rot - nicht nur wegen der Fan-Ausschreitungen, die zu einer Spielunterbrechung führten. Restlos…
    www.kicker.de


    Durchaus Respekt für doch teilweise gewagte Aussagen.

    Aber trotzdem der einzige, der es wohl Wert ist Armine genannt zu werden.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Engin

    Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga – Spieltagsthread“ zu „2. Bundesliga – Spieltagsthread 2022/23“ geändert.
  • Engin

    Hat das Thema geschlossen.