FC Bayern München - Borussia Dortmund

• Tippe auf Sieg, weil wir a) endlich mal wieder in München gewinnen sollten und das Hinspiel mal mindestens hätte Unentschieden enden müssen und b) ich kein Bock drauf habe, dass die Bayern gegen uns Meister werden. Sollen sie einen Spieltag später machen.

• Wann hat der BvB eigentlich das letzte Mal aus München Punkte mitgenommen?

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• 12.04.2014 Bayern BVB 0:3 in der Liga

Im DFB Pokal 26.04.2017 .

Was fällt auf ? Wenn , dann siegen wir nur im April …..und was haben wir ? Richtig 😉

• Als Realo tippe ich auf Niederlage.

Bayern ist halt Bayern , gegen uns sind die immer heiß.

Aufgrund des Ausscheidens DFB und CL bei gleichzeitig sicherer Meisterschaft bleibt denen nur noch

Eines,zu zeigen das ab dem zweiten Abwärts ne andere Liga agiert.

Hoffen tue ich wie immer was anderes…..

• Kleiner Funfact: Zum siebten Mal in Folge haben wir uns für die CL qualifiziert. Zuletzt haben wir sie nur in Klopps letzter Saison verpasst.

Seit 12 Jahren sind wir immer international vertreten. Das ist tatsächlich sehr stark und spricht für die sehr gute Arbeit im Verein.

• Habe auch keine Lust auf die Meisterfeier.

Also irgendwie doch mal wieder gewinnen da.

Aber bei unserer Saison fehlt mir so der Glaube. Wahrscheinlicher ist doch eher wieder Scheibenschießen.

• Kleiner Funfact: Zum siebten Mal in Folge haben wir uns für die CL qualifiziert. Zuletzt haben wir sie nur in Klopps letzter Saison verpasst.

Seit 12 Jahren sind wir immer international vertreten. Das ist tatsächlich sehr stark und spricht für die sehr gute Arbeit im Verein.

Das ist in der Tat stark!

• Das ist in der Tat stark!

Absolut. Es gibt einiges, an dem wir arbeiten können und sollten, um weiter erfolgreich zu sein und vielleicht noch erfolgreicher zu werden. Aber grundsätzlich stimmt die Basis absolut bei uns. Das ist am wichtigsten, weil man darauf immer wieder aufbauen kann.

• Das ist in der Tat stark!

Im Grunde zeigt es, dass der Profifussball komplett festgefahren ist. Jedes Jahr dieselben Teams oben, dieselben unten. Mit kleinen Abweichungen/Ausreißern hier und da, aber auch die werden weniger.

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• alles andere als ein sieg wäre eine „Enttäuschungen „😉🙈

• Im Grunde zeigt es, dass der Profifussball komplett festgefahren ist. Jedes Jahr dieselben Teams oben, dieselben unten. Mit kleinen Abweichungen/Ausreißern hier und da, aber auch die werden weniger.

20/21 21/22

Bayern Bayern

Leipzig BVB

BVB Leipzig

Wolfsburg Leverkusen

Die "spannenden" Fragen je Saison sind : Leipzig oder BVB auf Zwei ? Wer wird Vierter ?

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr tragisch.. 😂😂

"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

• Potzblitz, wer hätte gedacht, dass das nach 10 Meisterschaften keine Sau mehr interessiert ...

Ein Fall für Galileo Mystery.

Lasst uns so hungrig sein wie noch nie.

Lasst uns so hart arbeiten wie noch nie.

Aber auch positiv sein wie noch nie.

Aber am allerwichtigsten:

Lasst uns so laut sein wie noch nie.

Dann haben wir die große Chance, eines Tages zu feiern wie noch nie!

(Edin Terzic / Trainer Borussia Dortmund)

• Die Bayern werden das locker schaukeln. Im eigenen Stadion, dazu direkt Meister, das werden die sich nicht nehmen.

Ich hoffe es wird nicht wieder ein 5:0 oder sowas…

• Ich hoffe wir haben die Hosen nicht schon wieder gestrichen voll.Mit einer vernünftigen Taktik und ein wenig Mut können wir das Ergebnis erträglch gestelten,aber die Roten werden nach dem aus in der CL ne Standortbestimmung im Sinn haben und das kann böse für uns ausgehendenn wer soll sich dem entgegenstemmen?

• Ich zähle nur noch die Spieltage bis Saisonende. Der Classico iss mir Pumpe!

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Für uns gehts ja eigentlich um nichts mehr. Jetzt könnte man schauen, was maximal noch rausspringt an Punkten.

"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory