Borussia Dortmund - SC Freiburg

  • Schwarzgelb empfängt den Sport-Club und ... 21

    1. ... gewinnt gegen die Freiburger. (16) 76%
    2. ... verschenkt drei Punkte. (4) 19%
    3. ... teilt sich am Ende die Punkte. (1) 5%

    Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

  • Ich mag Streich , ich mag Freiburg ,denke aber das der Anfangsschwung der Hinrunde etwas verloren wurde.

    Bei unser Wundertüte kann man zwar nie sicher sein , ich denke/ hoffe aber mal , das die letzten Minuten in Frankfurt den BVB das richtige Mindset verpasst haben.Alles auf Sieg 😉

  • Wären wir ein normaler BLverein könnte die Aufholjagd von Frankfurt nen Riesenschub bedeuten.Wir sind aber der BVB und nix ist voherseh- oder berechenbar.Macht uns sympathisch, kostet aber ne Menge Nerven.

  • Das werden auf dem Papier harte Wochen, erst Freiburg, dann Hoppelheim, also gegen den 3. und 4., dazwichen für wneiger Erholung DFB Pokal. Aber gut, da hilft kein Meckern und Klagen. Gegen Freiburg hat man sowieso eine Scharte aus dem Hinspiel auszumerzen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Das werden auf dem Papier harte Wochen, erst Freiburg, dann Hoppelheim, also gegen den 3. und 4., dazwichen für wneiger Erholung DFB Pokal. Aber gut, da hilft kein Meckern und Klagen. Gegen Freiburg hat man sowieso eine Schwarte aus dem Hinspiel auszumerzen.

    Ja, danach könnte der CL-Drops für uns so gut wie gelutscht sein. Im positiven Sinn. Oder wir stecken dann richtig drin im Kampf um die Königsklasse. Bin echt gespannt.


    Das Pokalspiel hatte ich so früh gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • 750 Zuschauer dürfen am Samstag ins Stadion

    Na, da werden sich doch bestimmt ein paar Sponso ... äh ... Familienmitglieder finden ...


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • In normalen Zeiten habe ich meist erfolgreich um eine Karte bemueht, hoffe, das jetzt bleibt nicht die neue Normalitaet.

  • gehe von einem klaren Sieg aus (3:1). Das Ende in Frankfurt sollte Selbstvertrauen geben und es war die Woche dann genug Zeit für Training und Regeneration.

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Hab mal wieder getippt - seit net gefühlten Ewigkeit. Sieg. Das Rückspiel muss Wiedergutmachung heißen und dann mal schauen was noch geht