Reus, Marco [11]

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marco wird Papa :gulp::love:

  • Wenn's ein Junge wird, gleich unter Vertrag nehmen :), wir haben ja keine Damenmannschaft leider (im Fussball).



    Aber sieht eher nicht so aus - Die Schühchen sind Rosa

  • Hatte das an anderer Stelle schon mal geschrieben und freue mich für die beiden enorm (und für uns als Fans mit einem bodenständigen Weltklassespieler!).


    Schönes Foto, ohne schnöseliges Geschnörkel - gefällt MIR jedenfalls sehr. :panda:

  • "Wenn Zorc heute (#Reus) lobend bescheinigt, 'dass er den Laden zusammenhält & vorangeht', zielt das auch darauf ab, wie #Reus seine Führungsrolle mit der Unterstützung nach innen stark wirkender Kräfte wie #Witsel & #Delaney intern mit Leben füllt." [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • https://twitter.com/Bundesliga_DE/status/1053304224958857216


    "Ich bin sehr stolz, diesen Preis als erster Spieler jemals gewonnen zu haben. Schauen wir mal, ob noch welche dazu kommen" – @bvb-Star @woodyinho freut sich über die Auszeichnung zum "Spieler des Monats" und hofft auf eine Fortsetzung!

    wie lange wird der Preis denn schon vergeben? zum ersten Mal?

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Es kann sehr gern so weitergehen, dass Reus bei Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft den Schweinsteiger macht und uns dann wieder fit und ausgeruht zur Verfügung steht.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Laut Kicker ist Reus derzeit angeschlagen, eine Fussprellung. Klingt nicht allzu schlimm, aber ich hoffe der Bundesschal nimmt Rücksicht:

    ...

    Laut Ruhrnachrichten nimmt er Rücksicht.

    Ein guter Schal wärmt jeden Fuß :S

    Schal wäre es nur, wenn er jetzt noch bohren würde ... bei Marco ... oder sonstwo 8o


    Den Mut zu haben, solch einen Firlefanz (begründet) auch mal abzusagen, setzt sich hoffentlich mehr und mehr durch.

    Junge, hör' nur auf deinen Körper, Rest: Latte.


    Gute Besserung!

  • Hehe, das Spiel gegen Holland verliert seine Bedeutung und schwupp zwickt's Marco wieder im Fuß :whistling: Angesichts der Vergangenheit (BVB-Behandlung durch Löw, dauerschwänzende Bauern-Spieler bei Freundschaftskicks, Reus-Verletzungen bei der Nationalelf) finde ich das geil.


    https://www.ikz-online.de/spor…fraglich-id215824669.html

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Als Vollblut-Dortmunder wie Marco Reus würde ich auch niemals freiwillig auf Schalke spielen... ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Angesichts der Vergangenheit (BVB-Behandlung durch Löw, dauerschwänzende Bauern-Spieler bei Freundschaftskicks, Reus-Verletzungen bei der Nationalelf) finde ich das geil.

    Also getz aber mal 8o

    Solch eine Mittelfußprellung ist eine hartnäckige Sache, da darf man nicht mit spaßen ... und schon gar nicht, wenn es um die N11 geht, da wo immer au högschde - i sag mal - Fitness g'fordert isch, gell?!


    Joa ... oder so :whistling::dance:

  • Priorität hat immer, einzig und allein, der BVB zu haben! Schön verletzungsfrei über die Runden kommen, um bei uns noch richtig Großes zu erreichen, sollte ganz oben auf seiner Agenda stehen. Brasilien '14 war seine Chance auf allerhöchste Meriten. Was aus bekannten Gründen nicht hat sein sollen. Und die Wüsten-WM, dann ist er 33, kommt de facto zu spät.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Hoffentlich ist er zum Spiel gegen Mainz wieder fit. Und wenn nicht , muss es auch ohne ihn gehen. Gesundheit geht vor!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: