Reus, Marco [11]

  • Ich glaube Marco ist ein eher treuer Typ, der sehr von der Wertschätzung seiner Kollegen und des Trainerstabes lebt und der auch die Cleverness hat das selbst zu erkennen. Darum wird kein anderer Verein interessant für ihn sein solange er sich wohl und geborgen fühlt.
    Unsere Hoffnung kann also nur sein.....Jungs... lasst ihn beim Duschen bitte immer der erste sein. ;)

  • Ich glaube Marco ist ein eher treuer Typ, der sehr von der Wertschätzung seiner Kollegen und des Trainerstabes lebt und der auch die Cleverness hat das selbst zu erkennen. Darum wird kein anderer Verein interessant für ihn sein solange er sich wohl und geborgen fühlt.
    Unsere Hoffnung kann also nur sein.....Jungs... lasst ihn beim Duschen bitte immer der erste sein. ;)


    Er ist doch nicht im Knast, wo er sich nicht bücken darf..... :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nicht nur MR wird attraktive Angebote aus dem Ausland haben. Deshalb ist es auch wichtig die AK abzuschaffen. Vertrauen hin oder her, es ist immer besser mit am Tisch zu sitzen als vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.


    :sterne5: JK: "Nach dem Schlusspfiff habe ich gemerkt, das Leben geht weiter und endet nicht mit solch einem Dreck" :sterne5:


    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur MR wird attraktive Angebote aus dem Ausland haben. Deshalb ist es auch wichtig die AK abzuschaffen. Vertrauen hin oder her, es ist immer besser mit am Tisch zu sitzen als vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.


    Geb dir zu 100% Recht. Nachdem damals Sahin und erst vor kurzem Götze die AK genutzt haben, haben WZK ja etwas dazu gelernt - keine AK mehr. Bei Kuba hats ja schon geklappt mit der Vertragsverlängerung ohne AK. :thumbup:

  • Das ist in der Tat so,diese dämliche AK ist sowas von überflüssig. Ohne diesem Mist ist ein Vertrag ein Vertrag und beide Seiten haben Planungssicherheit.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Das ist in der Tat so,diese dämliche AK ist sowas von überflüssig. Ohne diesem Mist ist ein Vertrag ein Vertrag und beide Seiten haben Planungssicherheit.

    Korrekt. Verträge mit AK verleiten zur Frage, "kannst du in etwa abschätzen, wie lange du bleibst".......dann mache ich ein Steak mehr... :rolleyes:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Geb dir zu 100% Recht. Nachdem damals Sahin und erst vor kurzem Götze die AK genutzt haben, haben WZK ja etwas dazu gelernt - keine AK mehr.

    Nun, nach Nuris Weggang hatte Watzke das verkündet. 11 Monate später hat man mit MG verlängert, mit eben einer AK. Ist halt einfach im Fussballgeschäft so, dass man darum bei guten Spielern nicht herum kommt.

  • ..oder man muss sich eben mit kürzeren Vertragslaufzeiten anfreunden, wenn man auf AK's komplett verzichten will... Also 4-5 Jahre sind dann wohl eher unwahrscheinlich bei Topspielern oder solchen, die auf dem Weg dorthin sind...

  • ..oder man muss sich eben mit kürzeren Vertragslaufzeiten anfreunden, wenn man auf AK's komplett verzichten will... Also 4-5 Jahre sind dann wohl eher unwahrscheinlich bei Topspielern oder solchen, die auf dem Weg dorthin sind...


    Danach sieht's wohl aus. Sowas wie "Uns Uwe" der ein Leben lang dem HSV treu blieb oder heutzutage Ryan Giggs (forever ManU) wirds nicht mehr geben. Bei SOLCHEN Spielern macht das Sinn wenn die das Vereinswappen küssen nach 'nem Tor!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Dazu muss man aber auch erwähnen, dass sich Giggs bei ManU sowohl sportlich als auch finanziell wohl kaum bessere Aussichten hätte wünschen können... Ist als Paradebeispiel deswegen nicht so ganz tauglich in meinen Augen... Denn wäre er z.Bspl. bei Everton oder Newcastle gewesen, wäre der Lockruf des Geldes doch lauter vernehmbar und die sportlichen Aussichten weniger rosig gewesen...

  • Dazu muss man aber auch erwähnen, dass sich Giggs bei ManU sowohl sportlich als auch finanziell wohl kaum bessere Aussichten hätte wünschen können... Ist als Paradebeispiel deswegen nicht so ganz tauglich in meinen Augen... Denn wäre er z.Bspl. bei Everton oder Newcastle gewesen, wäre der Lockruf des Geldes doch lauter vernehmbar und die sportlichen Aussichten weniger rosig gewesen...


    Das mag ja sein aber das konnte er 1990 mit Sicherheit noch nicht wissen..........trotzdem gab's zu allen Zeiten Vereine die hätten mehr zahlen können und er ist trotzdem geblieben. Für mich IST er ein Paradebeispiel von Vereinstreue.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Laut Effe ist Marco der beste deutsche Fussballer...... :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Laut Effe ist Marco der beste deutsche Fussballer...... :D

    Und laut SKY-Experte Jan-Aage Fjörtoft mehr wert als Bale, nämlich 153 Millionen Euro - hat er wähend des Spiels ausgerechnet! :D


    Marco war heute überragend!!!

  • Die englischen Top- / Oligarchenclubs reiben sich jetzt schon die Hände und werden mit Sicherheit bereit sein noch höhere Summen für Marco zu zahlen. Ich hoffe jedoch dass er uns noch lange erhalten bleibt und die Angebote ausschlagen wird..


    Ein Abgang von Marco wäre meiner Meinung ein grösserer Verlust als der von M.G.

  • Ich kann der Lobhudelei nichts abgewinnen. Bis auf drei, vier ghute Aktionen gestern, mit denen er sich übers Ziel gerettet hat (Vorlage und Tor inclusive) war das mäßig von ihm. Da muss mehr kommen.


    Was interessant ist: er selber reflektiert seine Leistung genauso. O-Ton aus dem Interview: "da muss mehr von mir kommen"...


    Sehr sympathisch: trotz 6:2 regen ihn die Gegentore und massiven Stellungsfehler auf.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ich kann der Lobhudelei nichts abgewinnen. Bis auf drei, vier ghute Aktionen gestern, mit denen er sich übers Ziel gerettet hat (Vorlage und Tor inclusive) war das mäßig von ihm. Da muss mehr kommen.


    Was interessant ist: er selber reflektiert seine Leistung genauso. O-Ton aus dem Interview: "da muss mehr von mir kommen"...


    Sehr sympathisch: trotz 6:2 regen ihn die Gegentore und massiven Stellungsfehler auf.


    Seh ich komplett so wie du. Seine erste gelungene Aktion war der Heber, der fast ins Ziel gefunden hat. Das war allerdings schon Mitte der zweiten Halbzeit.
    Ansonsten in der Schlussphase, als Hamburgs Bann gebrochen war, ist er ein ums andere mal aufgeblitzt.
    Ich sah ebenfalls ein eher dürftig bis mäßiges Spiel von ihm. In der ersten HZ zig Bälle verloren und einige Fehlpässe. Vor dem Tor fehlte dann der Killer-Instinkt.


    Er bemüht sich, läuft seiner letzten starken Saison aber noch hinterher