Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

• Borussia Dortmund startet in die Rückrunde und ... 24

1. ... sichert sich in Frankfurt drei Punkte. (12) 50%
    2. ... verliert leider gegen die Eintracht. (10) 42%
    3. ... muss sich die Punkte mit der SGE teilen. (2) 8%

Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

• Wenn die Eintracht so aus der Winterpause kommt, wie sie reingegangen ist, und wenn wir so aus der Winterpause kommen, wie wir reingegangen sind, dann gibt es Samstag nichts zu holen. Kommen wir aus der Winterpause, wie Frankfurt reingegangen ist, wird es auf jeden Fall ein schönes Spiel. Tendenziell neige ich allerdings eher zum ersten Teil meiner "Ausführung".

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Wir klatschen Frankfurt entweder überzeugend weg oder wir bekommen richtig die Hütte voll. Ich glaube aktuell nicht, dass es irgendwas dazwischen wird.

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

• Eintracht scheint wieder in der Spur…..wir scheinen selbige in den letzten 3 Spielen verloren zu haben.

Obendrein war Frankfurt / Auswärts nahezu immer ne ganz harte Nuss.

Ganz ehrlich , bin aufgrund unser letzten 3 „ Galavorstellungen „ sehr,sehr skeptisch und tippe auf Niederlage.

• Eintracht scheint wieder in der Spur…..wir scheinen selbige in den letzten 3 Spielen verloren zu haben.

Obendrein war Frankfurt / Auswärts nahezu immer ne ganz harte Nuss.

Ganz ehrlich , bin aufgrund unser letzten 3 „ Galavorstellungen „ sehr,sehr skeptisch und tippe auf Niederlage.

aber nach 3 mal Müll kam dann ja wieder mal bisschen was

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wieder nur ein etatmäßiger IV, wahrscheinlich dann mit Can in der IV

zu Null geht das nicht aus, tippe aber auf 3:1 Sieg für uns. Wie Deepstar schon sagte, die Spieler sollten ausgeruht sein und daher die spielerische Qualität für uns entscheidend sein.

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• https://i2.wp.com/fussballverl…etzungstabelle_2122_I.jpg

Das wir in Sachen Verletzte nicht gerade gut sind , konnte sich jeder denken.Das wir aber im Ligaquervergleich sooo schlecht sind , überrascht dann doch.

ist schon erschreckend. Man muss aber auch sehen, dass da Morey und Schmelzer mit je 180 Tagen zu Buche schlagen. Die machen dann allein schon mehr als 20% der 1.715 Tage aus.

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• jo, wäre ein guter Auftakt für uns gewesen

• ist schon erschreckend. Man muss aber auch sehen, dass da Morey und Schmelzer mit je 180 Tagen zu Buche schlagen. Die machen dann allein schon mehr als 20% der 1.715 Tage aus.

Moray darf man da aber nicht rausrechnen. Er ist verletzt und fehlt uns damit in jedem Spiel. Schmelzer, ok.

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

• Skeletor Möchte gar keinen rausrechnen ;) Wollte nur erläutern, dass 2 Spieler für mehr als 20% verantwortlich sind. Aber auch ohne die 2 würden wir mit ganz unten stehen.