Borussia Dortmund - FC Bayern München

  • Das Topspiel steht an! Gegen Bayern München ... 29

    1. ... holt Borussia Dortmund drei Punkte! (15) 52%
    2. ... muss Schwarzgelb sich geschlagen geben. (12) 41%
    3. ... reicht es immerhin für einen Punkt. (2) 7%

    Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

  • Ich hoffe auf einen Sieg, rechne mit einer Niederlage und könnte auch gut mit einem Unentschieden leben.

    So kann man das gut zusammenfassen. Unentschieden wäre auch schon sehr gut. Man wäre weiter voll im Geschäft. Ich halte einen Sieg für realistisch, wenn wir unser bestes Spiel auf den Platz bringen. Mit einer Niederlage, die umkämpft ist, kann ich leben. Abschießen lassen, könnte ich gar nicht mit leben.

  • Gibt doch wie immer eine Klatsche.


    Meine Erwartungen an dieses Spiel sind ehrlich gesagt in den letzten Jahren sehr gering geworden. Bewegen uns schon ewig nicht mehr auf Augenhöhe.

    Wenn man eine ernsthafte Chance auf einen Titel haben will, muss eh die Leistung in den anderen 32 Spielen stimmen. Da hat dieses Spiel auch keine Relevanz für.


    Vielleicht lernen unsere immerhin mal wieder was von Müller, Lewandowski und Co.

    Aber die Spieler die was lernen könnten, sind wahrscheinlich im Sommer direkt weggekauft.

  • Egal, wie das Ergebnis wird - ich erwarte von der Mannschaft Kämpfen, Kratzen, Beißen, Treten.

    Wenn wir verlieren, muss es den Batzen so richtig weh tun.


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • Egal, wie das Ergebnis wird - ich erwarte von der Mannschaft Kämpfen, Kratzen, Beißen, Treten.

    Wenn wir verlieren, muss es den Batzen so richtig weh tun.

    So sehe ich es auch.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Tippe einfach mal auf Sieg ...denke ganz Fussballdeutschland ( OK,ausser Bayern,S04 und MG) ist mit uns.

    Was soll schon passieren , entweder wie immer oder die Sensation und nach 9 Jahren Tristesse plötzlich wieder etwas wie Spannung um Platz 1.

    Wir können eigentlich befreit aufspielen , der Druck ist auf Seiten der Bayer , obendrein müssen wir aufgrund unseres Vorsprunges auch keine 0 Punkte fürchten.


    Und EH wird sicher 150 % heiss sein , Rai hat seinen Schützlingen sicherlich geflüstert : Jung ,mach heute 2-3 Buden , dann steigt dein Marktwert nochmal um 30 % .

  • Der VVK für das Spiel gegen Besiktas wurde heute ausgesetzt. Ich denke, dass auch das Spiel gegen Bayern mit einer Zuschauerzahl gen Null stattfinden wird.

    Meine Liebe - mein Verein

  • "Classico"? Ja schon. Über einen Sieg würde ich mich freuen. Aber so wirklich emotional bin ich eher nicht dabei. Die Gesamtsituation, in der das Spiel stattfindet, spricht einfach dagegen. Die Partie, vor mehr oder weniger ausverkauftem Haus, hat für mich etwas von Tanz auf dem Vulkan. So wie das Derby zwischen Köln und Gladbach. Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach hinten und vorne nicht mehr. Bin auch nicht begeistert, hier jetzt die "Spaßbremse" zu geben. Von daher soll es damit auch sein Bewenden haben.

    #nurderbvb

    #schiesstdierotenausdemstadion

    #BLEIBTGESUND

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Zwayer pfeifft...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zwayer pfeifft...

    Das wars dann wohl .... ?(


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • Wüsste ich auch gerne.

    Hab' nämlich mal wieder Karten ...


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.