Champions League: Borussia Dortmund - Sporting Lissabon | 1:0

• Sporting Lissabon zu Gast in Dortmund. Wie endet das Spiel? 20

1. Schwarzgelb behält die drei Punkte in Dortmund. (19) 95%
    2. Sporting spuckt uns in die Suppe – Niederlage. (1) 5%
    3. Am Ende müssen die Punkte geteilt werden. (0) 0%

Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

• Amazon, Sky, DAZN, bald auch wahrscheinlich Netflix, Prime, Disney, HBO...

Bald hast du mehr Abos für eine Saison, als Spiele in dieser.

anool56fb8s21.jpg

Zum Spiel; Alles andere als Sieg ist nicht hinnehmbar. Wir dürfen keine Punkte liegen lassen.

• Aktuell fehlt mir die Vorstellung, dass wir gegen Lissabon verlieren könnten. Heimsieg!

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Aktuell fehlt mir die Vorstellung, dass wir gegen Lissabon verlieren könnten. Heimsieg!

Wir sollten uns aber durch das Ajaxspiel nicht täuschen lassen und zu sicher sein.Überheblichkeit wäre fatal zumal unser Hauptkonkurrent Ajax sein wird und die fideln gerade alles ab was sich ihnen in den Weg stellt.Die haben es auf bewundernswerte Weise mal wieder geschafft ne Topmannschaft in de Wttbewerb zu schicken und auf die Duelle kann man sich wahrlich freuen.

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• An der Lazarettfront scheint sich nicht wirklich viel zu tun. Und ich bin mir eher unsicher, ob ein Einsatz um jeden Preis, bei Reus zum Beispiel, Sinn machen würde. Haaland ist wohl draußen, Reyna auch. Bei Brandt soll es angeblich reichen. Und eigentlich habe ich die Erwartung, dass wir auch ohne unsere absoluten "Flaggschiffe" in der Lage sein sollten die Punkte in Dortmund zu behalten. Eigentlich.

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Ist heute wirklich das Spiel? Ziemlich ruhig hier im Forum.

Laut kicker spielt Reus von Anfang an. Haaland nicht im Kader

:schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

• Ist heute wirklich das Spiel? Ziemlich ruhig hier im Forum.

Laut kicker spielt Reus von Anfang an. Haaland nicht im Kader

Ist schon die letzten Tage recht ruhig geworden, finde ich. Der Gegner ist heute wirklich schwierig einzuschätzen. Vielleicht auch deshalb. Bin aber gespannt auf das Spiel.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin gespannt. Reus für Moukoko.

Offenbar jetzt auch mit deutlich sichtbarem Logo auf dem „Lappen“. 😀

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

• Offenbar jetzt auch mit deutlich sichtbarem Logo auf dem „Lappen“. 😀

wie das Ding mittlerweile aussieht :lol:

Auch schon für die, die nach dem letzten Spiel bestellt haben und jetzt ein Trikot besitzen, das der BVB so nicht mehr trägt.

• :fahne::fahne::fahne::fahne:

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com

Die wahre Tabelle der Fußball-Bundesliga 21/22
    Wahretabelle.de ist ein Fußball-Portal, das Schiedsrichter-Entscheidungen analysiert und die Tabelle der Fußball-Bundesliga von Fehlentscheidungen bereinigt…
    www.wahretabelle.de

Frauen-Kreisliga A Dortmund, Gruppe 2 - Dortmund - FuPa