1. Home
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. BVBPower.de
  2. Forum
  3. Mannschaft
  4. Spieler / Trainer von früher
  5. "Hall of Fame"

Bender, Sven

  • Borussina
  • 8. Juli 2013 um 21:24
  • JackTower
    Amateur
    Beiträge
    352
    • 22. August 2016 um 19:45
    • #361

    Leider Ja.

  • brigitte15
    Legende
    Beiträge
    10.727
    Wohnort
    Wernigerode
    • 23. August 2016 um 14:44
    • #362

    Hö? Gott sei Dank sind sie treu! Sonst wäre Sven nicht mehr bei uns. :P

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Kevlina
    Legende
    Beiträge
    6.676
    Wohnort
    Diekirch (Lux.)
    • 23. August 2016 um 15:20
    • #363
    Zitat von brigitte15

    Hö? Gott sei Dank sind sie treu! Sonst wäre Sven nicht mehr bei uns. :P

    Ohja, das kannst du laut sagen...als Manni den Vertrag vorzeitig verlängert hat, hat er betont dass es keinen 2. BVB für ihn gäbe......er fühlt sich richtig wohl!

  • slowrider
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Berlin
    Beruf
    Erzieher
    • 23. August 2016 um 17:10
    • #364

    Außerdem.. wo sollte L. Bender spielen?! Unser Mittelfeld ist hochkarätig besetzt.

  • Borussina
    Administrator
    Beiträge
    25.880
    • 20. November 2016 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    • #365

    Eisen-Manni ist Vater geworden. Eisen-Max - next generation :love: .

    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie.

    Meine Liebe - mein Verein

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skeletor
    Legende
    Beiträge
    24.486
    Blog-Artikel
    5
    • 20. November 2016 um 14:58
    • #366

    Freut mich sehr für Sven!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Kevlina
    Legende
    Beiträge
    6.676
    Wohnort
    Diekirch (Lux.)
    • 20. November 2016 um 15:21
    • #367

    Von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs......und wünsch der kleinen Familie alles Gute!

  • brigitte15
    Legende
    Beiträge
    10.727
    Wohnort
    Wernigerode
    • 20. November 2016 um 15:37
    • #368

    Noch ein Papa in der Mannschaft. Glückwunsch Sven! :feuerwerk:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • angel74
    Amateur
    Beiträge
    278
    Wohnort
    Hamburg
    • 20. November 2016 um 17:27
    • #369

    Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs Manni !!!!

  • schlotto55
    Profi
    Beiträge
    939
    Wohnort
    Sundern Sauerland
    • 20. November 2016 um 18:55
    • #370

    Glückwunsch zum Nachwuchs Eisen Manni hoffe wir sehen dich bald mal wieder auf dem Platz.

  • Engin
    Administrator
    Beiträge
    36.630
    Blog-Artikel
    29
    • 20. November 2016 um 19:50
    • Offizieller Beitrag
    • #371

    »Es ist unmöglich, gut Fußball zu spielen, wenn du keinen Sex mit deiner Partnerin hast. Unmöglich! Ich würde es niemals verbieten. Sie sollen es so oft tun, wie sie es möchten.« (Pep Guardiola) :D

    Deswegen sind die Jungs so verdammt gut in ihrem Job. Glückwunsch, Manni! ^^

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BengieHTC
    Legende
    Beiträge
    27.720
    Wohnort
    bvbpower.de
    • 27. November 2016 um 11:12
    • #372

    Sven #Bender ist wieder ins #BVB-Training eingestiegen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • brigitte15
    Legende
    Beiträge
    10.727
    Wohnort
    Wernigerode
    • 27. November 2016 um 15:12
    • #373

    Vielleicht klappts ja noch mit einem Einsatz vor Weihnachten.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • angel74
    Amateur
    Beiträge
    278
    Wohnort
    Hamburg
    • 27. November 2016 um 21:41
    • #374

    Schön das du wieder dabei bist Sven!

  • BengieHTC
    Legende
    Beiträge
    27.720
    Wohnort
    bvbpower.de
    • 9. März 2017 um 12:20
    • #375

    Training der gestrigen BVB-Reservisten mit u.a. Schürrle und Guerreiro beginnt. Wieder mit dabei nach langer Verletzung: Sven Bender #bvb https://t.co/OoaSTV5lon

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Online
    Telemach
    Legende
    Beiträge
    9.403
    • 9. März 2017 um 12:37
    • #376
    Zitat von angel74

    Schön das du wieder dabei bist Sven!

    braucht man einfach nur zitieren ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Borussina
    Administrator
    Beiträge
    25.880
    • 27. April 2017 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    • #377

    Happy Birthday Pokalheld und Fußballgott :love: .

    Meine Liebe - mein Verein

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lexa2010
    Legende
    Beiträge
    9.653
    • 27. April 2017 um 11:48
    • #378

    :birthday: und ganz viel Gesundheit für die nächsten Aufgaben und Jahre beim BVB.

  • Deepstar
    Legende
    Beiträge
    16.061
    Blog-Artikel
    7
    Wohnort
    Holzminden
    X
    DeepstarLP
    • 27. April 2017 um 12:10
    • #379

    Hat sich damit wohl selbst das größte Geschenk gemacht ;)

    Happy Birthday.

    Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • angel74
    Amateur
    Beiträge
    278
    Wohnort
    Hamburg
    • 27. April 2017 um 12:19
    • #380

    Happy Birthday Manni und alles alles Gute!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22