Bender, Sven

  • ... warum eigentlich? Ich fand's gut. Und leicht erklärt mit Deinem Augschburg-Rausch, den wir hier alle wonniglich geteilt haben ... :schal:


    Na ich hoffe der erlebt nächsten Mittwoch seinen Höhepunkt wenn's im Pokal gegen die Bauern geht!!!! :D :D :schal: :schal:
    Da bebt und brennt die Lechfeld-Arena!!! :thumbup:


    Kampf"schweine" haben wir reichlich - da wird's in Manni-Bender-Manier zur Sache gehen,mit kaputten Nasen kennen wir uns aus!! :D :D



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Augschburg-Rausch, den wir hier alle wonniglich geteilt haben ... :schal:



    Na ich hoffe der erlebt nächsten Mittwoch seinen Höhepunkt wenn's im Pokal gegen die Bauern geht!!!! :D :D :schal: :schal:
    Da bebt und brennt die Lechfeld-Arena!!! :thumbup:


    Wie war das noch: der Pokal hat eigene Gesetze? Mann, Micha, wär' das goil!!!!!!!!! Dann müsstest'e halt vor'm Endspiel ein Shizophrenie-Training durchmachen ... :D


  • Wie war das noch: der Pokal hat eigene Gesetze? Mann, Micha, wär' das goil!!!!!!!!! Dann müsstest'e halt vor'm Endspiel ein Shizophrenie-Training durchmachen ... :D


    Jaaa - die hat er!! :D :D
    SO ein Endspiel würd' ich nicht überleben - das wär ja sowas von grausam..........



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde


  • Jaaa - die hat er!! :D :D
    SO ein Endspiel würd' ich nicht überleben - das wär ja sowas von grausam..........

    Verstehe - na ja, Kattn für's Olympiastadion würden wir eh keine kriegen. Bliebe - vielleicht - die Waldbühne. Da würden wir Dir Personenschutz geben und im Fall des Falles Trost. Im anderen Falle ;( würden wir Dich auf den Schultern raustragen - wieder als Personenschutz. Ist das ein Angebot? *träum-spinn*


    PS: OT-Vermeidungsversuch: Manni würde natürlich das entscheidende Tor - hmm - verhindern, ... oder schießen? Weiß ich doch noch nich' ...

  • Guter Junge, sehr authentisch und sympatisch! :schal: :schal: :schal:

    ... und auch ziemlich intelligent, finde ich. Man merkt, dass er sich über viele Dinge seine Gedanken gemacht hat und nicht einfach nur "daherlabert" :thumbup:

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Hier auchnoch mal, gute Besserung Sven, Kopf hochdas wird schon wieder

  • für wen soll das schlimmer sein?


    Bei der WM wäre er eh nur Auswechselspieler. Sven war für den BVB immer sehr wichtig, grad gg offensiv starke Teams.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Mist!
    Alles Gute. X(

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Oh man, das ist echt ein Seuchenjahr für unsere Jungs...gute Besserung Manni, werd schnell wieder gesund, wir brauchen dich...

  • Manni "Löwenherz" Bender, gute Besserung und bitte: erst ganz auskurieren, denn wieder trainieren (das reimt sich und was sich reimt ist gut)