Bender, Sven

  • Quelle: 11 Freunde:



    Passt wie die Faust aufs Auge :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Manch anderer Spieler von was weiß ich für ne Mannschaft wäre heulend vom Platz gerannt.Nur Manni nicht der weiß was sich gehört."was mich nicht umbringt macht mich nur stärker" Echt meinen Respekt für deine Leistung. :thumbup:

  • Manch anderer Spieler von was weiß ich für ne Mannschaft wäre heulend vom Platz gerannt.Nur Manni nicht der weiß was sich gehört."was mich nicht umbringt macht mich nur stärker" Echt meinen Respekt für deine Leistung. :thumbup:


    1909% Zustimmung aber.................wir Augschburger haben auch so einen "positiv Verrückten"!!!


    http://www.augsburger-allgemei…beinbruch-id27875112.html


    Ihr seht,nicht nur der BVB hat harte Kerle :thumbup: :thumbup:


    Hoffentlich nimmt diesen Nasenbrecherei nicht überhand aber bei diesen vielen hohen Ellenbogen heutzutage aber auch nicht wirklich verwunderlich :( :(



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Er ist eine Maschine, einer von wenigen wahren Fußballern! Da hätten viele seiner Kollegen schon den sterbenden Schwan gespielt, ihm war nur das Trikot nicht einzusauen wichtig :) :) :)

  • Vor Manni kann ich bloss den Hut ziehen!! Absolut Wahnsinn, was unser 6er
    alles an Gesichtsverletzungen einstecken muss und dann auch noch
    gegen Neapel das Spiel zu ende spielt.
    Der Junge "opfert" sich ohne Rücksicht auf Verluste für die Mannschaft auf.
    Ganz grosser Respekt!!

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Der Junge "opfert" sich ohne Rücksicht auf Verluste für die Mannschaft auf.
    Ganz grosser Respekt!!


    100 % Zustimmung! Im Gegensatz zu einem Indianer, der keinen Schmerz kennt, wandelt er ihn in Kampfkraft um. Energiewende!! :thumbup: :thumbup:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)


  • 100 % Zustimmung! Im Gegensatz zu einem Indianer, der keinen Schmerz kennt, wandelt er ihn in Kampfkraft um. Energiewende!! :thumbup: :thumbup:

    :thumbup:


    ;( schade nur, dass diese Nasenbeinbrüche so extrem zugenommen haben X( , wie ich gerade gelesen habe, hat es ja nicht nur Manni getroffen.
    Den massiven Einsatz vom Ellenbogen finde ich schon schlimm, oft genug scheint es mir auch volle Absicht zu sein. Das muss m.E. viel öfter abgepfiffen und bestraft werden.

  • :thumbup:


    ;( schade nur, dass diese Nasenbeinbrüche so extrem zugenommen haben X( , wie ich gerade gelesen habe, hat es ja nicht nur Manni getroffen.
    Den massiven Einsatz vom Ellenbogen finde ich schon schlimm, oft genug scheint es mir auch volle Absicht zu sein. Das muss m.E. viel öfter abgepfiffen und bestraft werden.


    Es wird ja häufiger gepfiffen, aber das Foul war halt im Strafraum, das pfeift eben kaum ein Schiedsrichter, besonders nicht wenn man 10 Minuten vorher schon einen 11er gegeben hat.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Wir haben schon eine besondere Mannschaft und Manni-Sven ist einer von den ganz Besonderen. Ich bin so froh, dass er bei uns spielt.


    Die haben wir in der Tat - wenn man bedenkt was das sogenannte "letzte Aufgebot" gegen Neapel für ein Feuerwerk abgebrannt hat (auf dem Platz!!!) kann man nur ganz ganz tief den Hut ziehen!!! Mit so einer Verletztenliste würden etliche andere Mannschaften in Sack und Asche gehen und gar nichts mehr reissen!! Und was macht die Borussia? Weckt alle verbliebenen Lebensgeister und rockt das Stadion - DAS nennt man KAMPFGEIST in Reinkultur,praktisch fürs Fussball-Lehrbuch!! :thumbup: :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Na und dieser Satz selbst noch viel mehr ... :thumbup:


    mir ist nichts Passenderes eingefallen :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nuri hat folgendes Bild getwittert:



    :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Wen meinst'n jetzt damit? Hommage an die FANs?


    ECHTE LIEBE - NUR DER BVB :schal:

    Wäre schön - und tät auch passen mit der "Echten Liebe" :schal: :schal:


    Aber hab schlicht und einfach das olle "b" vergessen - Schietkram :D :D
    Ist schon korrigiert :)



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde