Videos im Forum zeigen

• Kaum bin ich hier, habe ich schon eine Frage:

Ich wollte Euch eine Logoanimation zum BVB-Logo zeigen, welche ich erstellt hatte,

aber mein Link zu Youtube wurde nicht angenommen :(

Was habe ich übersehen?

Der Link hier ist gemeint: BVB Logoanimation

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier sehe ich es ...

Dann werde ich mal den Medialink probieren

• Mein Video zum Pokalfinalsieg:

Externer Inhalt youtu.be

Den Link habe ich händich eingesetzt.

Ein Klick auf das "Linksymbol" klappt in der Form nicht, weil es kein "Medialink" ist.

Edit: Es klappt doch :)

Ich bin halt noch neu hier

• Offizieller Beitrag

Imany

Erst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Was Sankar meinte: Es reicht vollkommen aus, wenn du den YouTube-Link in deinen Beitrag kopierst. Du musst nichts zusätzlich machen. Der Link wird erkannt und das Video angezeigt. Gleiches gilt für Links, die zu Tweets oder Instagram führen. So können Beiträge leicht eingebunden werden.

• Na dann versuche ich doch mal:

Externer Inhalt youtu.be

• busten

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dir scheint dieses Video ja ziemlich wichtig zu sein. Du wärst allerdings nicht der erste User, der sich hier anmeldet, „Werbung macht“ und dann wieder verschwindet. Von daher wäre es toll, wenn du dich kurz vorstellen könntest. Seit wann bist du denn BVB-Fan und wie kam es dazu?

• busten

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dir scheint dieses Video ja ziemlich wichtig zu sein. Du wärst allerdings nicht der erste User, der sich hier anmeldet, „Werbung macht“ und dann wieder verschwindet. Von daher wäre es toll, wenn du dich kurz vorstellen könntest. Seit wann bist du denn BVB-Fan und wie kam es dazu?

Hi,
    danke für die Antwort. Wie lange ich BVB Fan bin ist eine gute Frage, mein Einstieg war mit "Matthias Sammer" so um 1994 (ja, ich bin schon etwas älter ;) ). In meiner Jugend hätte man mich wohl "ULTRA" nennen können. Nach ettlichen Anfeindungen im Stadion wegen meiner Hautfarbe, habe ich mich dann zurück gezogen.
    So seit 4-5 Monaten hat sich meine private Situation geändert (Kinder aus dem Haus) und ich merke wie mich das Thema wieder anfixt. Ob das jetzt der zweite Frühling ist weiß ich nicht :lol: .

Aber zurück zum Video als bekennender Couchpotato, triggert mich der kommende Tatort mit Ultra beteiligung doch schon sehr.

Wenn ich so drüber nach denke, suche ich wohl wieder Anschluss an die Scene...

• Nach ettlichen Anfeindungen im Stadion wegen meiner Hautfarbe, habe ich mich dann zurück gezogen.

Unglaublich, dass man so etwas nicht in den Griff bekommt. Egal ob im Stadion oder sonst auch.

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph