was schaut ihr da aktuell auf die Blauen? das macht ja nur Sinn, wenn unsere straucheln oder?
Borussinnen – Spiele- und Diskussionsthread
-
-
ne wenn die Gestrauchelt wärenwir schon durch
-
Tor Nummer 4 und 5 für uns
-
Ende 5-0 sieg ,Hoffe und Wünsche unseren Mädels die Beste Bühne Nächste Woche ! Wäre mal was im Tempel zu Spielen
-
Tor Nummer 4 und 5 für uns
du wirst sehen, dass beide bis zum Schluss die letzten beiden Spiele gewinnen werden. Die schenken nix mehr her.
-
jepp sehe ich auch so ,Westfalenpokalendspiel sehen wir die Blauen wieder!
-
-
Vierter Aufstieg in Folge: BVB-Frauen künftig drittklassigDie Fußballerinnen von Borussia Dortmund haben den Aufstieg in die drittklassige Regionalliga West vorzeitig perfekt gemacht.www.eurosport.de
Auch bei den Mädels gibt es was zu feiern - sie haben es geschafft, den 4. Aufstieg in Serie und spielen zukünftig in der Regionalliga! 🖤💛 Glückwunsch Mädels.
-
So langsam wird es dann spannend was das Team angeht. Noch zwei Aufstiege warten.
-
-
nun ist es offiziell! Top Leistung. Bin auch gespannt was nächste Saison mit dem neuen und erfahrenen Trainer erreichbar ist. Ich vermute auch, dass auf der Spielerinnen-Seite sich einiges tun wird. Bin gespannt
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
6000 Karten für pokal spiel schon weg
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
6000 Karten für pokal spiel schon weg
4 hab' ich.
Premiere Rote Erde und Premiere Frauen. Froima uff beides.
Deutschland Ticket macht's einfach, sich dafür zu entscheiden.
-
4 hab' ich.
Premiere Rote Erde und Premiere Frauen. Froima uff beides.
Deutschland Ticket macht's einfach, sich dafür zu entscheiden.
Hast du Sitzplatz. In der Fanwelt gibs aktuell rabatt
-
BVB-TV | Live: Westfalenpokal-Finale | BVB - FC Schalke 04Im ausverkauften Stadion Rote Erde empfängt die Frauen-Mannschaft von Borussia Dortmund den FC Schalke 04 zum Finale im Westfalenpokal. Der Sieger der Partie…tv.bvb.de
Pokal morgen hier zu sehen
-
Halbzeit
1:0 bvb
-
Die schützin
-
Siegggggg 2:0
-
Siegggggg 2:0
Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels - jetzt dürfen sie sich Doublesiegerinnen nennen. 🏆 Klasse, 2x die Schlumpfinen geschlagen, so darf es gerne weiter gehen!
-