Der Spielethread der deutschen Nationalmannschaft.
DFB-Team – Spielethread
-
-
Heute mal wieder ein Länderspiel gucken lang lang ist es her ...
-
Heute mal wieder ein Länderspiel gucken lang lang ist es her ...
erst die u21
-
Heute mal wieder ein Länderspiel gucken lang lang ist es her ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



-
torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1:0 werner 41m
-
Puh...das ist schon ein relatives Armutszeugnis bis jetzt.
Finde es super, wie harsch die Kommentatoren den Auftritt auch kritisieren. Vielleicht wollen die wirklich nicht nach Katar...
-
reus gnabryund hofmann kommen 60m
baku havertz und musiala gehen
-
Mein Gott, ist Sané scheiße... wenn der so bei Bayern spielt, schießen die den im Winter zum Mond.
Naja, kann uns nur Recht sein😂
-
goretzka kommt güdogan geht 73m
-
torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:0 sane 77m
-
kimmich geht wirtz kommt 82m reus kapitän jetzt
deutschland zu 10 weil gosens verletzt ist
-
siegggggg 2:0 gegen liechtenstein
-
siegggggg 2:0 gegen liechtenstein
Großaaaaaaartiiiiiiigggg!
-
Vollkommen vergessen, den Thread zu öffnen. Ich hatte überhaupt nicht aufm Schirm, dass die Nationalmannschaft heute spielt. War aber offensichtlich auch nichts Weltbewegendes. Ich habe eure Beiträge mal hierher verschoben, damit alles wieder passt.
-
- Offizieller Beitrag
Satz mit X. Man kann die WM auch durch nicht qualifizieren boykottieren

-
Satz mit X. Man kann die WM auch durch nicht qualifizieren boykottieren

Sie haben doch gewonnen. Die drei Punkte bringen Deutschland in der Gruppe erst mal auf Platz zwei. Wie man zu dem Sieg gekommen ist, spielt am Ende keine Rolle mehr. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn der DFB mal Eier zeigen und die WM tatsächlich boykottieren würde.
-
Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn der DFB mal Eier zeigen und die WM tatsächlich boykottieren würde.
Auf Länder gebe ich da leider seit Jahren nichts mehr. Vor dem Start der Qualifikation wurde mal Staub aufgewirbelt mit Norwegen und Frankreich. Würden jetzt aber doch daran teilnehmen.
Mir fehlen da halt klare Worte von Spielern.
Denn das Fans das ganze nicht boykottieren ist doch auch klar.
-
Lustig fand ich den Loddar, der vor dem Spiel noch über "zweistelligen Sieg" faselte.
-
Lustig fand ich den Loddar, der vor dem Spiel noch über "zweistelligen Sieg" faselte.
Wenn man bedenkt, gegen welch großartige Fußballnationen (z.B. Faröer) die sich schon Klatschen eingefangen haben, durchaus realistisch. Also theoretisch...
Das war gar nix, da gibt's auch keine Entschuldigung für von wegen neue Mannschaft.
-
- Offizieller Beitrag
Lustig fand ich den Loddar, der vor dem Spiel noch über "zweistelligen Sieg" faselte.
Hätte man auch erwarten können. Also ein 6:0 oder was in der Art wäre schon der Anspruch gewesen.
-