Korrupt bleibt korrupt, wieso sollte sich da auch was ändern?
Auf der anderen Seite, wer weiss was sich da ein random Twitter Account so alles aus dem Hirn drückt.
Korrupt bleibt korrupt, wieso sollte sich da auch was ändern?
Auf der anderen Seite, wer weiss was sich da ein random Twitter Account so alles aus dem Hirn drückt.
Das ist doch ein Witz ! Seit wann gehört Saudi-Arabien zu Europa?
Das ist doch ein Witz ! Seit wann gehört Saudi-Arabien zu Europa?
Israel spielt auch bei der EUFA mit. Aus natürlich anderen Gründen.
Ist mir egal. Bis auf die Union Spiele verfolge ich die CL nur noch sporadisch. Und das auch nur weil es einmalig für Union bleiben wird.
(Daher auch die Dauerkarte für CL in Berlin )
Mein Augenmerk liegt auf Liga und DFB Pokal. Sprich nationale Wettbewerbe. Den ganzen anderen Zirkus gucke ich nur noch wenn ich Zeit habe und es mir möglich ist ohne Geld dafür vorm TV zu sitzen. Die Zeiten wo ich meinen Dienstplan zurecht getauscht habe sind lange vorbei.
Wie in einem anderen Fred schon geschrieben, von mir aus kann die Superliga kommen. Gerne auch mit dem BVB. Sofern die Scheichs uns überhaupt als Süper befinden
Die Welt ist voller Diktatoren. Vor allem bei den Sportverbänden.
Denn die Argumentation ist echt die gleiche... man könne doch die erste Amtszeit nicht anrechnen, da nicht vollständig.
Und in ein paar Jahren, dann der Antrag, dass die Amtszeiten vor dieser geplanten Änderung eigentlich genullt gehören...
Null x/+/- null = null.
Mathematisch geniales Konzept.
oder null und null ergibt doppelnull
Und mit einer 7 dazu ist dann James Bond nächster UEFA-Präsident.
Gab viele unsinnige Regeländerungen in den letzten Jahren, diese ist aber aus meiner Sicht mal vernünftig:
In der Tat eine sehr gute Regeländerung. Hoffe die Bundesliga übernimmt sie dann auch.
In der Tat eine sehr gute Regeländerung. Hoffe die Bundesliga übernimmt sie dann auch.
Das ruiniert die Bayern dann. So viel Geld die für die Umschulungen ihrer Spieler dann ausgeben müssten.
Und damit ich auch was negatives über diesen Haufen schreiben darf:
UEFA lässt sich jährlich von Red Bull verarschen, daher ist das wohl leider keine große Überraschung.
Lässt man sich halt auch noch von ein paar anderen Konstrukten verarschen.
Die UEFA hat die Klubrangliste aktualisiert. Wird sind nun zurück in den Top 10 der besten Teams in Europa.
Wir liegen auf Platz 8.
https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/about/
Also wenn man mal von unseren Leistungen in der Champions League absieht, kann ich mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen, dass wir zu den zehn besten Teams in ganz Europa gehören sollen.
Aber gut, für die Uefa zählt natürlich nur das Abschneiden in der Königsklasse.
Noch mehr Spiele für noch mehr Euro.
In Liga A spielt man damit entweder um den Titel.. oder direkt gegen den Abstieg. Ich weiß nicht, war diesem Turnier ja durchaus offen gegenüber. Aber mittlerweile finde ich das ziemlich absurd. Ich weiß nicht, aus meiner Sicht könnten die das ganze Ding auch gleich an die Europapokale anpassen. 54 Teams, alle in der gleichen Liga. Dann verzichtet man auch gleich auf einen Aufstiegs- und Abstiegskampf, den Nationalmannschaften aus meiner Sicht auch gar nicht brauchen.
Die EM-Tickets könnte man dann auch an die besten Teams aus den jeweiligen 4 Töpfe nach der Ligaphase geben, damit auch weiterhin Andorra für die EM qualifiziert wird.
Oder man macht für die TOP 16 einfach nach der Ligaphase ein Turnier in einem neutralen Land und ersetzt damit gleich direkt die EM.
Nationalmannschaft kann mir ohnehin weiterhin gestohlen bleiben.
Nationalmannschaft kann mir ohnehin weiterhin gestohlen bleiben.
Ist aber auch ne recht zementierte Haltung bei dir, oder?
Ich persönlich finde, dass die Nationalmannschaft aktuell viel richtig macht und endlich wieder ein Team ist, das man sich gut und gerne anschauen kann.
Ist aber auch ne recht zementierte Haltung bei dir, oder?
Ich sehe eine leichte Entwicklung zu einem besseren Spiel, aber mehr auch nicht. Dass Kimmich Kapitän geworden ist zeigt auch, dass sich nciht wirklich was an den Strukturen ändert. Und dieser dämlichen Modus mit Pseudo-Nichtmehr-So-Fruenschaftlichen-Spielen kann mich auch nicht reizen.
Ich sehe eine leichte Entwicklung zu einem besseren Spiel, aber mehr auch nicht. Dass Kimmich Kapitän geworden ist zeigt auch, dass sich nciht wirklich was an den Strukturen ändert. Und dieser dämlichen Modus mit Pseudo-Nichtmehr-So-Fruenschaftlichen-Spielen kann mich auch nicht reizen.
Hmmmm, was spricht jetzt gegen Kimmich als Kapitän? Ist für mich die logische Wahl! Hat die meisten Länderspiele und ist ein natürlicher Leader. Er hat schon oft Kritik geübt, auch gegen Verein und Verband, wenn ihm etwas nicht gefallen hat. Wen würdest Du denn als Kapitän sehen??? Emre? Oder Andrich?
Von einen Buyern zum nächsten, immer dasselbe. Durch besonders gute Leistung ist er ja nun auch nicht in letzter Zeit aufgefallen.
Edit: Wenn man relativ sicher gehen will gibt man die Binde ter Stegen, der wird wohl eine Weile ziemlich sicher NM spielen. Ansonsten vielleicht auch Havertz. Aber beide spielen halt nicht bei den Buyern.