Bestimmte Themen ignorieren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    nachdem es heute zum Wunsch kam bestimmte Themen ignorieren zu können, habe ich eine entsprechende Lösung gefunden dies möglich zu machen. Ihr solltet nun über jedem Thema sowohl am Desktop, als auch Mobil einen Button namens "Thema ignorieren" vorfinden. Wenn ihr ein Thema gar nicht mehr sehen wollt, könnt ihr diesen klicken und müsst dann nochmal bestätigen.


    Danach seht ihr das Thema nirgends mehr im Forum, auch nicht über die Suche. Natürlich lässt es sich auch mal rückgängig machen, falls ihr das wollt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Sehr hilfreich! Vielen lieben Dank dafür!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Toll. Größtmögliche Freiheit, mit seiner - zumindest zeitweiligen - Sprach-, Ahnungs- oder Ratlosigkeit umzugeh'n. :thumbup:

  • Gibt es auch die Möglichkeit, um ganze Unterforen vorübergehend zu deaktivieren?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ja das mache ich auch. Nationelf. Tippspiel etc

    Option Foren an /aus. Dort kannst du anklicken welche du angezeigt bekommst und welche nicht

  • Wo finde ich denn "Optionen"?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Unter Navigation oben links und runterscrollen bis Option erscheint.

    Ist unter Datenschutz etc.

    Kann ich nicht besser erklären.

    Aber das nutze ich schon seit über ein Jahr um nicht ständig Benachrichtigung zu bekommen über Themen die mich nicht interessieren.

  • Ich habe keine Ahnung, wo "Navigation" und "Option" ist. Kannst du ein Screenshot machen?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Links oben neben den bunten Bvbpiwer Schriftzug sind dich 3 waagerechte Striche.

    Diese anklicken und dann weiter unten ist das Feld Option.

    Darunter 3 Felder: ignorieren, Foren an/aus, RSS Feed.


    Ich denke die Moderatoren sind dir da eine bessere Hilfe

  • Links oben neben den bunten Bvbpiwer Schriftzug sind dich 3 waagerechte Striche.

    Diese anklicken und dann weiter unten ist das Feld Option.

    Darunter 3 Felder: ignorieren, Foren an/aus, RSS Feed.


    Ich denke die Moderatoren sind dir da eine bessere Hilfe

    So sieht meine Forums-Startseite aber nicht aus :/ Skeletor Bei mir sind über der rechten Spalte "Letzte Beiträge" vier kleine Symbole zu sehen. Hier bedeutet das zweite von links "Foren an / Foren aus", anklicken und dann kannst Du die Themen, die Du ignorieren möchtest vom Haken "befreien" und schliesslich mit "absenden" bestätigen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

  • So sieht meine Forums-Startseite aber nicht aus :/ Skeletor Bei mir sind über der rechten Spalte "Letzte Beiträge" vier kleine Symbole zu sehen. Hier bedeutet das zweite von links "Foren an / Foren aus", anklicken und dann kannst Du die Themen, die Du ignorieren möchtest vom Haken "befreien" und schliesslich mit "absenden" bestätigen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    :danke:


    Das hat funktioniert!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • So sieht meine Forums-Startseite aber nicht aus :/ Skeletor Bei mir sind über der rechten Spalte "Letzte Beiträge" vier kleine Symbole zu sehen. Hier bedeutet das zweite von links "Foren an / Foren aus", anklicken und dann kannst Du die Themen, die Du ignorieren möchtest vom Haken "befreien" und schliesslich mit "absenden" bestätigen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Telecaster09: hier die Lösung zu deinem Tippspiel-Problem.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.