Gruppenphase: Frankreich – Deutschland

• Die Pressekonferenz vor dem ersten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gibt es heute im YouTube-Livestream ab 17:45 Uhr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der General und sein Oberstleutnant! Zumindest weiß ich was um 17.45 definitiv nicht läuft.🤣

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Eigentlich würde man ja gegen Frankreich sagen. Nicht in Konter laufen, ein 0:0 ist ein ordentliches Ergebnis. Aber es ist doch arg fraglich ob das Team das überhaupt kann, auf Ergebnis spielen.

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Kroos, Gosens, Havertz, T. Müller - Gnabry

Ach ja, Dreierkette und Kross der Langeweiler.

• Kroos ist die richtige Wahl. Einer der besten im DM der Welt. Vielleicht nicht ganz auf dem Weltklasseniveau wie noch vor zwei Jahren aber immer noch sehr stark.

Wir werden sehen. Für mich ist Kroos der Inbegriff der Langsamkeit geworden. Hoffen wir mal dass Frankreich nicht so oft Gelegenheit bekommt mit Tempo durch's Zentrum zu kommen.

• Vor allem ist Kroos garantiert nicht einer der besten DM der Welt. Dafür ist er defensiv viel zu schwach. Er ist ein sehr guter ZM, der gut den Takt geben kann, wenn er schnelle Spieler um sich hat. Da hat er heute genau einen. Gnabry.

Einer der besten DM der Welt darf heute RAV/RM spielen... Wo er meines Erachtens total verschenkt ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• BvB 1 : Deutschland/Frankreich 0 :lol: