Schieber, Julian

  • Von der Vertragsunterzeichnung direkt in den Urlaub nach Thailand: Viel
    Spaß und komm gesund wieder zurück, Julo! Wir freuen uns auf Dich! #FCA @julian_schieber #Schieber2021

  • Schieber ist an seinen gesundheitlichen Bedingungen gescheitert


    Leider ist ihm das Glück auch in Augsburg nicht hold,kaum da schon die erste OP. ;(
    https://www.augsburger-allgeme…nlang-aus-id51685026.html


    Manche Spieler scheinen das Unglück wirklich magnetisch anzuziehen. Das hat schon etwas tragisches an sich.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Auch von mir, die besten Gesundheitswünsche





    Dortmund, die Fussballstadt Deutschlands.

    Gibt es eigentlich noch andere Clubs in der BL?:happy:

  • Bereits Ende Juni soll ihm mitgeteilt worden sein, dass der Klub nicht mehr mit ihm plane. Und das deutlich. „Ich sollte nicht zum Trainingsgelände kommen, mein Spind wurde aufgelöst, später wurde auch meine Nummer vergeben“, erzählt Schieber und beschreibt seine emotionalen Zustand in diesem Moment als „Mischung aus Entsetzen, Enttäuschung und Wut“.



    https://www.bild.de/sport/fuss…choben-73374630.bild.html

  • Ist schon krass wie Profis abserviert werden. Da braucht man sich auch keine Gedanken wegen Söldnertum machen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ist schon krass wie Profis abserviert werden.

    Wieso sollte es Fussballprofis anders gehen als anderen Angestellten? Er bekommt ja sein Gehalt weiter so lange er nichts anderes findet.

    Schön ist so eine einseitige Trennung nie.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Wieso sollte es Fussballprofis anders gehen als anderen Angestellten? Er bekommt ja sein Gehalt weiter so lange er nichts anderes findet.

    Schön ist so eine einseitige Trennung nie.

    Klar, aber das kann man auch deutlich besser lösen als es der FC Augsburg getan hat.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Und wenn ein Spieler ohne Zustimmung seines Vereins seinen Spind ausräumt ist das Geschrei ziemlich groß...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Julian Schieber hat einen Ballermann-Song rausgebracht. Have fun! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.