Kaderplanung

  • Hier mal die Liste an Spielern, die der BvB ganz sicher nächstes Jahr im Kader hat, dahinter in Klammern wieviele offene Stellen ich sehe):


    TW: Bürki, Hitz

    IV: Hummels, Akanji, Zagadou (1)

    AV: Guerreiro, Morey, Passlack (2)

    DM: Belingham, Dahoud, Delaney, Can (1)

    OM: Reus, Reyna, Hazard, Knauff, Reinier (1)

    ST: Haaland, Moukoko


    Spieler die abgegeben werden sollten, wenn man ein sinnvolles Angebot bekommt:

    Schulz (muss man einen Abnehmer finden)

    Meunier

    Witsel

    Brandt


    Spieler die ich nicht einschätzen kann:

    Raschl

    Tigges


    Spieler die gehen bzw ihre Karriere beenden:

    Piszczek

    Schmelzer


    Spieler die sicher gehen:

    Sancho

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Can, Meunier und Witsel muss man auf jeden Fall halten. Es geht um kleine Anpassungen am Kader. Wenige Abgänge und ein paar gezielte Zugänge, dann haben wir einen 1A Kader.

  • tigges hat grade vertrag unterschrieben kann man zum sturm packen .witsel würde ich behalten nach witsel ausfall haben wir uns erst schwer getan.raschl hat auch profivertrag

  • Can, Meunier und Witsel muss man auf jeden Fall halten. Es geht um kleine Anpassungen am Kader. Wenige Abgänge und ein paar gezielte Zugänge, dann haben wir einen 1A Kader.

    kann ich Dir leider so nicht Unterschreiben Kevin !!!

  • tigges hat grade vertrag unterschrieben kann man zum sturm packen .witsel würde ich behalten nach witsel ausfall haben wir uns erst schwer getan.raschl hat auch profivertrag

    Ermel hat auch nicht geschrieben das Er die beiden Tiggers und Raschl abgeben will Er kann sie nicht Einschätzen! Witsel hat jetzt ein Alter ob er diesen Umbruch noch schaffen kann weiß man nach dieser Verletzung noch nicht!

  • Hier mal die Liste an Spielern, die der BvB ganz sicher nächstes Jahr im Kader hat, dahinter in Klammern wieviele offene Stellen ich sehe):


    Spieler die sicher gehen:

    Sancho

    Woher nimmst du diese Sicherheit? Für mich gibt es keine Sicherheit, auch wenn ich es natürlich bei einigen Spielern für sehr wahrscheinlich halte, dass sie bleiben. Ebenso gibt es noch keine Sicherheit bezüglich CL, daher kann es auch noch keine Sicherheit bezüglich des Kaders geben. Ohne CL sehe ich Haaland auf dem Absprung. Mit CL halte ich es dagegen auch nicht für unwahrscheinlich, dass Sancho bleibt. Auch bei Bürki/Hitz gibt es doch 0 Sicherheit, dass beide bleiben.

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Zorc hat erst heute betont, dass Haaland nächste Saison bei uns spielt. Reals Präsident hat heute erzählt, dass überhaupt keiner der großen Klubs im Sommer einen großen Transfer machen kann.


    Nimmt man beides zusammen, bleiben Haaland und Sancho selbst wenn wir nur ECL spielen.

  • Woher nimmst du diese Sicherheit?

    Naja, so sicher wie man sein kann. Er wollte schon letzte Saison wechseln, man wird auf seiner Seite alles tun dass es diesmal klappt. Ab irgendeinem Punkt macht es auch keinen Sinn mehr ihn gegen Widerstände zu halten.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • so weit bin ich bei Dir ..Außer das Can noch Wackelt bei mir

    Stimmt, der Can der letzten Wochen ist ein Unsicherheitsfaktor. Geht mir auch total auf den Keks wie der spielt. Aber ich weiss dass er es besser kann.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Can kann es besser. Und dass zeigt er hoffentlich schnellstmöglich wieder. Am Samstag in Wolfsburg. Steht bei mir aber trotzdem auf der Streichliste. 🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ja, also Schulz und Brandt würde ich auf jeden Fall versuchen an einen anderen Verein zu vermitteln. Beide sind hier aus meiner Sicht nie angekommen.


    Den Can der letzten Wochen brauche ich auch nicht... aber ist zugleich einer der wenigen, der eigentlich sowas wie eine Mentalität mitbringt... aber bei diesen Böcken zuletzt hilft das auch nicht. Der ist mal in einem Winter gekommen... also würde ich ihm vielleicht auch bis Winter nochmal Zeit geben ^^. Vielleicht hat der auch aktuell einfach nur die Scheiße am Fuß...


    Meunier ist erst letzten Sommer gekommen, dem würde ich gerne noch eine weitere Saison geben.

    Witsel... naja ich gebe zu, so wirklich vermissen tue ich ihn nicht. Ist aber vielleicht auch so ein Spieler wo man erst merkt, was man an ihm hat, wenn er spielt...

  • Can ist jetzt gefragt in Wolfsburg. Da kann er zeigen,daß er die Abwehr zusammenhalten und Mats ersetzen kann. Das ist das wichtigste Spiel der Saison bis hierhin.