Owomoyela, Patrick



  • Vorname: Patrick
    Nachname: Owomoyela
    Position: Abwehr
    Aktueller Verein: vereinslos
    Im Verein seit: 2013
    Geboren am: 05.11.1979
    Größe: 187
    Gewicht (kg): 87
    Spiele/Tore Bundesliga156/8
    Spiele/Tore 2. Bundesliga33/3
    Spiele/Tore 3. Liga2/0
    Nation: Deutschland
    Länderspiele: 11 für Deutschland


    Owo trainiert momentan zusammen mit seinen alten Mannschaftskollegen vom BVB, um sich fit zu halten.

  • Owo war und ist ein super Typ. Auch zu Bremer Zeiten, immer objektiv und selbstkritisch. Klasse Fußballspieler, klasse Mensch !

  • Owo hält wohl bei uns Fit wa. Hab ein Foto vom Training gesehen mit mikhi und Owo

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Ich wünsche Owo, das er schnell einen Verein findet, damit er uns als Fußballer noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
    Und Ihm wünsche ich, das er nun endlich mal wieder verletzungsfrei bleibt.
    Alles gute Owo

    Für immer BVB, ohne wenn und aber :fahne:

  • Was ist eigentlich dran, dass Owo zurückkommen soll??? Er hat sich ja bei uns fit gehalten...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wo hast du das denn gehört ?


    Ich such schon Quellen für die FB-Gerüchte. Aber naheliegend wäre es, wenn er sich bei uns noch fit hält.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Ja, die Kirsche kenn ich, aber diesen Timo Lammert nicht.


    Naja, wenn es denn so ist, freut es mich auf jeden Fall für Owo!

    Achsooo, ich kenn den auch nicht.... Für Owo tuts mich natürlich auch freuen....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Was ist eigentlich dran, dass Owo zurückkommen soll??? Er hat sich ja bei uns fit gehalten...

    Nach seinen Leistungen, die er erbracht hat, können wir ihm nur
    das ALLERBESTE wünschen.

  • LoL da liest wohl unser Sportdirektor im Forum mit hahaha. Schaut mal was ich gestern als Vorschlag im Lazarett gepostet hab.

  • LoL da liest wohl unser Sportdirektor im Forum mit hahaha. Schaut mal was ich gestern als Vorschlag im Lazarett gepostet hab.


    Die Idee ist gar nicht so weit hergeholt; ich würde ihn als Stand-by-Spieler in den Kader holen, wenn er möchte. So weit ist er nicht von der aktiven Zeit weg, und einen soliden Defensivspieler gibt er immer noch. ;)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Ich würde mich für Owo sehr freuen, wenn er bei all unseren Verletzten vielleicht noch


    mal für unsere Borussia aufläuft.


    Habe Ihn als Spieler und Mensch immer sehr geschätzt.


    Und wer weiß.... vielleicht braucht man Ihn ja auch noch länger.


    Wer kann schon sagen, ob wir weiterhin so Verletzungsgebeutelt sind.


    Schwarzgelbe Grüße von der Nordsee

    Für immer BVB, ohne wenn und aber :fahne:

  • Ich würde mich RIESIG!!! freuen, wenn Owo nochmal wiederkehrt. Aber Owo als Ersatz für eine Verletzungsmisere nehmen, ist schon etwas ironisch, oder? :D


    Es grüßt ein lächelnder Parsest