Derbysieger auf ewig!

  • Wie spielt der BVB gegen S04? 25

    1. Derbysieg (21) 84%
    2. Darf nicht passieren (4) 16%
    3. Unentschieden (0) 0%

    S03+01 : BVB

    Samstag, 20.02.2021 um 18.30 Uhr

    Meine Liebe - mein Verein

  • Gottseidank gibt es ( noch) den Erstligsten Schalke 04 ,aktuell die einzige Elf wo ich sicher von einem Sieg des BVB ausgehe. #fürSchalkereichts

  • Es geht nicht nur um den Derbysieg, sondern um den Todesstoss!

    Ab in Liga 2 mit denen.


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • Gottseidank gibt es ( noch) den Erstligsten Schalke 04 ,aktuell die einzige Elf wo ich sicher von einem Sieg des BVB ausgehe. #fürSchalkereichts

    Mutig mutig........:lol:hatten die Hoppler bestimmt auch gedacht. Aber was anderes als ein Dreier darf einfach nicht passieren. Ist mir wurscht, ob dreckig oder sauber - SIEG!:sieg:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Es geht nicht nur um den Derbysieg, sondern um den Todesstoss!

    Ab in Liga 2 mit denen.

    Nee, darum geht's mir nich'. Eher im Gegenteil. Nur dass ersteres zu letzterem ... hmmm ... Na ja, dennoch: kjlarer Dreier, sonns nix.

    Mutig mutig........:lol:hatten die Hoppler bestimmt auch gedacht. Aber was anderes als ein Dreier darf einfach nicht passieren. Ist mir wurscht, ob dreckig oder sauber - SIEG!:sieg:

    Wird in jedem Fall sauber - egal ob dre...

  • Das ist ja doof... bei Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 1&2 habe ich lieber mit Mordor als mit den anderen Gruppierungen gespielt :/.

    Und in den Filmen fand ich das auch immer recht cool... weil sich die Welt wirklich vor einem Auge ohne Körper gefürchtet hat :lol:


    Also alles andere als ein 0:4 würde mich schon enttäuschen. Huntelaar fällt ja wohl weiterhin aus (Solche Flops haben nicht einmal wir bei den Rückkehrern erlebt)... der hat doch sonst immer gerne gegen uns getroffen.

  • Vielleicht sollte sich S04 - bei eh entschiedenem Schicksal - sich mal was Pfiffiges einfallen lassen . Auf der Homepage des S04 sollte der kommende Gegner zwei Optionen zum Anklicken finden : 1. Wir nehmen die 3 Punkte ohne Spiel 2. Wir nehmen die 3 Punkte mit Spiel - die gesamten Zuschauereinnahmen gehen in den Wiederaufstiegsfonds S04 . Da 100% der Gegner sich für Option 1 entscheiden werden , könnte man dieses noch als gewollte Covid Prävention verkaufen.

  • Hoffentlich gibt es drei Punkte für Gryffindor.

    Hieße das nicht 3 Punkte für Hufflepuff?

    Also ich gehe von 3 Punkte für Ravenclaw aus, und die 3 Punkte helfen dann denen die Relegation zu erreichen...

    Worst case, aber ich würde die paar km nach GE fahren und ne Glückwunschkarte überreichen.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse