Rose, Marco

  • Nicht das nach wenigen Spielen sich rauskristallisiert : tolle Idee ...nur leider nicht die passenden Spieler ( der Peter lässt grüssen) .

    Ja, das muss auf jeden Fall verhindert werden. Noch so eine Saison wie diese darf man sich nicht erlauben.


    Und solche Saisons sind ja schon mittlerweile hier im 3 Jahrestakt. Etwas zu häufig...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Noch so eine Saison wie diese darf man sich nicht erlauben.

    ...und diese Saison ist noch nicht vorbei .....was machen wir wenn die Talfahrt weitergeht ? Edin auswechseln ? Ich hoffe doch sehr das unsere Trainingsweltmeister so langsam verinnerlichen was auf dem Spiel steht .

  • Ich halte M. Rose auch für einen sehr guten Trainer mit klarem Plan, emotionalem Auftreten und Erfahrung. Den Zeitpunkt der Bekanntgabe finde ich sogar super, da unsere jetzige Truppe weiß, dass sich in der kommenden Saison einiges ändern wird / soll und somit sehen sich die Spieler (hoffentlich) im Zugzwang und schaffen jetzt den unbedingt nötigen turnaround! Denn wer jetzt keine Leistung bringt, hat beim neuen Trainer gewöhnlich schlechte Karten!

    Herzlich willkommen, Marco Rose und viel Glück beim BVB bzw ein gutes Händchen hinsichtlich der Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen und den Spielern!

    • Offizieller Beitrag

    Bestätigung von uns ist auch da: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Rose-gibt-BVB-Zusage


    Vertragsdetails, Trainerstab und Co werden aber noch besprochen. Man äußere erst nach der Saison wieder zu Rose.

  • Damit geht Terzic als BVB-Trainer mit dem niedrigsten Zuschauerschnitt in die Geschichte ein.


    Also war seine Zeit am Ende doch ziemlich trist ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Na dann, herzlich Willkommen ab Juli!

    Schade für Gladbach, gut für uns (?).

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ich freue mich sehr auf ihn. Auch dass Haaland ihn kennt finde ich sehr interessant.

  • Gute Sache!

    Da kann er jetzt natürlich schon planen und sich ein Bild machen. Jede Wette, dass er zu möglichen Transfers (weg und hin) schon seine Meinung hat.


    Das könnte für den ein oder anderen Profi ein böses Erwachen geben im Sommer!

  • Der BVB möchte Terzic wohl im Verein halten

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Trainertransfer löst bei mir erstmal endlos Fragezeichen aus! Außer: Willkommen beim BVB! Und: Auf eine neue Spielkultur! Für eine Reihe von "Altgedienten" sehe ich dann allerdings schwarz. Sie sind für den Fußball den Rose spielen lässt schlicht, (altersbedingt), zu langsam. Da werden sicherlich "schmerzhafte" Momente ins Haus stehen. Letzten Endes wird der "Neustart" mit ihm nur gelingen, wenn die Verantwortlichen endlich die Bereitschaft aufbringen, innerhalb der Mannschaft auszusortieren, und durch Zukäufe mit Perspektive, jenseits des Wiederverkaufswertes, ein Team aufbauen zu lassen, dass sich durch Identifikation mit dem Verein, und Bereitschaft diesem zu dienen auszeichnet. Dann ist Rose sicherlich der richtige Mann, um eine Truppe zu formen, die Lust am Spiel hat. Und uns, den Fans, Freude bereitet. Sowie Identifikation möglich macht.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Stimmt, aber das ist bei JEDEM Trainer so.

    Zudem wird der Kader ab kommende Saison dennoch ein paar Veränderungen zu heute aufweisen.

    hoffentlich :)

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index