BVB: Hoffenheim

  • Wie spielt der BVB gegen Hoffenheim? 25

    1. Niederlage (14) 56%
    2. Heimsieg (10) 40%
    3. Unentschieden (1) 4%

    Samstag, 13.2.2021 um 15.30 Uhr

    Meine Liebe - mein Verein

  • Niederlage. Was auch sonst bei der Leistung in den letzten Spielen.

    Danach wird verkündet das man einen neuen Trainer in der nächsten Saison holt und schon haben due Spieler wieder ein Alibi.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • Niederlage .....nach dem Spiel wird Mats feststellen : Wir haben das eigentlich ganz gut gemacht und waren fast immer auf Augenhöhe.


    PS Gestern noch nen bisschen interessante Statistik aufgeschnappt . Sancho ,der diese Saison sicherlich deutlich unter seinem Niveau der Vorsaison spielt , hat dennoch einen Scorewert , der dem Gesamtscorewert von Brandt,Reus und Reyna entspricht.

  • Boah..................das wird wegweisend fürs Derby. Im Moment stehen wir an der Klippe, nach den beiden Spielen sind wir bestimmt einen Schritt weiter. Mindestens.:ironie: Ich kann das nicht tippen - ich hab inzwischen keinen Zugriff mehr auf das, was die Boys da veranstalten.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Hier die "Serie" seit dem neuen Jahr:


    S-S-U-N-N-S-S-N


    Ich würde sagen, alles ist möglich. Sicher kann man sagen, dass es vermutlich eine knappe Kiste wird

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Das gibt die nächste Enttäuschung und das Schlimmste daran wird der Gleichmut sein mit dem die Niederlage hingenommen wird. Das ganze Personal ist doch jetzt schon seit Wochen in ner Art Schockstarre und hat nicht begriffen ,daß man fürs Gewinnen auch was investieren muss. unser ganzes Ensemble scheint mehr oder weniger aus antriebslosen,selbstgefälligen Schlaffis zu bestehen.Gerade unserem Kapitän würde den Begriff Selbstkritik mal ins Gedächtnis zurückrufen,denn die Fähigkeit dazu scheint nicht mehr vorhanden zu sein.Das gilt nicht nur für die Spieler sondern für alle Verantwortlichen im Verein.Ich male mir gerade aus was in der Kabine der Roten nach soner Vorstellun abgehen würde und würde mir das für den BVB auch mal wünschen. ET ist die ärmste Sau und wird von den Spielern in Dauerschleife verarscht.

  • Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr wundern. ICH traue unserer Mannschaft gar nichts mehr zu...

  • Hier die "Serie" seit dem neuen Jahr:


    S-S-U-N-N-S-S-N


    Ich würde sagen, alles ist möglich. Sicher kann man sagen, dass es vermutlich eine knappe Kiste wird

    Wenn es nach der Spielerperfomance und nach dieser^^ Serie gehe, dann kann es nur ne Niederlage geben.

  • Ich denke mal, die Partie an diesem Wochenende kommt noch zu früh für ihn; er war jetzt seit Dezember außer Gefecht und sollte demnach nicht zu früh wieder eingesetzt werden.

  • Hoffenheim will nutzen, dass unsere Antennen aktuell stark ausgefahren sind. Ihr Trainer sagt: "Es geht darum, dass wir von der ersten Minute an da sind. Wir müssen es hinkriegen, dass die Dortmunder über ihre Situation nachdenken."

  • #Stichelmodus Weshalb sollte Hoffenheim , das (über unsere Situation nachdenken) hinbekommen ,was Aki/Susi/Kehl/Sammer und Coach offensichtlich nicht hinbekommen haben. :/

  • Terzic deutete heute in der PK an, dass er die Mannschaft am Sonntag entsprechend wissen lassen hat, was er von ihren Auftritten hält. Jeder, für den er eine Botschaft hatte, sei dabei direkt angesprochen worden. Was gesagt wurde, bleibt aber intern. Terzic sagte nur: "Es geht darum, dass wir weiter in die gleiche Richtung arbeiten. Dafür haben wir am Sonntag einen guten Schritt getan."


    Terzic sagte, angesprochen auf Trainingsinhalte der Woche: "Wir wollen defensiv den Druck auf den Gegner erhöhen, den Ball häufiger und höher erobern. Offensiv wollen wir die torgefährlichen Räume besser nutzen und klarer zum Abschluss kommen"


    Für Samstag fällt Pische allerdings mit muskulären Problemen aus. Dafür rückt Hazard wieder in den Kader, wenn nicht noch im Training ein Problem auftritt.


    https://www.kicker.de/bvb-trai…-mehr-biss-797150/artikel