Reform der Champions League ab 2024

• Bin gespannt, was dann ein Monatsabo bei Paramount+ kostet. Sicherlich wird man die CL nicht für 6 Euro im Monat bekommen, aber bei nem Preis von bis zu 15 Euro (inkl. CL und Filme/Serien) könnte man sicherlich nachdenken. Wollte eh nochmal paar Star Trek Serien gucken.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Bin gespannt, was dann ein Monatsabo bei Paramount+ kostet. Sicherlich wird man die CL nicht für 6 Euro im Monat bekommen, aber bei nem Preis von bis zu 15 Euro (inkl. CL und Filme/Serien) könnte man sicherlich nachdenken. Wollte eh nochmal paar Star Trek Serien gucken.

Hm... Paramount+ ist aktuell Bestandteil meines Sky Abos.... und Amazon Prime ist auch alleine aufgrund meiner Kaufwut Online vs. Einzelhandel vorhanden...

Dazn... niemand braucht euch.... :):P

Nehmt noch mit was geht.... und dann cherio...

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Leider auch kein Grund zur Freude, das wird die Zerplitterung in viele Anbieter nicht ändern. Man braucht weiterhin schon2 Abos nur für die CL, dann weiterhin noch 2 andere für die BL.

Aber so lang der Kunde zahlt...

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Wenn es in Paramount+ und Prime inkludiert wird, dann wäre es klasse. Das sind tatsächlich die einzigen Streamingdienste, die bei mir momentan übrig geblieben sind.

Amazing hat auch sehr gute Übertragungsquqlität.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• typisch uefa wieder geht um unsere süd

Hab ich auch gelesen - aber jetzt werden die Spiele schon jahrelang vor dieser tollen gelben Wand abgehalten und plötzlich fällt irgendjemandem ein dass man da noch was schrauben könnte. 😣 Nee, nee da geht es wohl nur drum wieder ne Menge Geld zu verdienen, der BVB jedenfalls will das prüfen.

• Nee, nee da geht es wohl nur drum wieder ne Menge Geld zu verdienen, der BVB jedenfalls will das prüfen.

Das hätte ich gerne mal erklärt, also wie die UEFA mehr Geld verdient wenn der BVB aus Sicherheitsgründen Wellenbrecher einbauen soll oder das Stehplatzkontigent reduziert ?

Nee, hier geht es darum Katastrophen wie Hilsborough und Heysel nicht zu wiederholen. Fans/ Menschen sind schon undankbare Wesen. Macht man Nix und es kommt zur Katastrophe ( Menschen sterben) heißt es : Die ( Vereine/ Verbände) denken nur an die Kohle…..machen sie was ( wie die beschriebene Sache) schreit der Pöbel aber auch : Es geht nur um die Kohle.

Wenn ich es richtig in Erinnerung haben waren Steher in der CL seit Ende der 90 er streng limitiert bzw. Gar verboten , jetzt gibt es sei 2-3 Jahren Lockerungen,die allerdings mit Sicherheitsvorgaben einher gehen.

• Auf der süd sind alle 2 wochen 25000 leute da passiert nie was soll dann in der cl passieren . Warum dann mehr wellenbrecher. Dann müsste man an den steilen treppen bei den sitz tribühnen auch geländer machen.

• So sieht´s aus wie hewen es beschrieben hat - warum kommen die hohen Herren der UEFA denn jetzt mit der Forderung nach mehr Wellenbrecher wo doch schon seit Jahren Stehplätze wieder erlaubt sind. 🤔 Sie hätten besser dran getan sich um die viele Pyrovergehen oder die rassistischen Rufe der "Fans" zu kümmern anstatt sinnlose Statuten ins Leben zu rufen. Dann sind wir - der Pöbel; nicht wahr mirido dann auch mal still.

• So sieht´s aus wie hewen es beschrieben hat - warum kommen die hohen Herren der UEFA denn jetzt mit der Forderung nach mehr Wellenbrecher wo doch schon seit Jahren Stehplätze wieder erlaubt sind. 🤔 Sie hätten besser dran getan sich um die viele Pyrovergehen oder die rassistischen Rufe der "Fans" zu kümmern anstatt sinnlose Statuten ins Leben zu rufen. Dann sind wir - der Pöbel; nicht wahr mirido dann auch mal still.

1. Die Frage „ das es da um mehr Geld verdienen geht „ hast du noch nicht beantwortet . Wie das geht interessiert mich brennend …..

2. Seitens der UEFA geht es um eine weitere Lockerung pro „ Steher“ , die allerdings mit weiteren Sicherungsmaßnahmen verbunden wären.Das wurde übrigens im UEFA Komitee besprochen und entschieden.Und jetzt rate mal wer Mitglied im Komitee ist ????? Trommelwirbel, jepp, Herr Watzke.

• Capybara09 es geht hier doch darum, dass du eine komplett unlogische Schlussfolgerung ziehst.

Mehr Wellenbrecher = weniger Plätze = weniger Einnahmen.

Also an welcher Stelle soll hier mehr verdient werden? Die UEFA wird wohl kaum die Installationen selbst durchführen und in Rechnung stellen.