- Offizieller Beitrag
Großkreutz war bekanntlich im Sportclub der ARD zu Gast. Dabei kam auch Aki zu Wort, der ein Abschiedsspiel der besonderen Art angekündigt hat:
"Wir werden ein Spiel machen zwischen der Meistermannschaft der Saison 2011/2012 und der aktuellen Mannschaft. Und wir werden die, die bis dahin ihre Karriere beendet haben, würdig verabschieden"
Außerdem hatte Kloppo noch eine Botschaft für Kevin und sagte über ihn: "Einer der großartigsten Typen, die ich jemals trainiert habe"
Eine Anekdote hatte Klopp auch noch parat:
"Ich kann mich noch erinnern, wie wir zusammen im Büro saßen. Michael Zorc, dein Vater und ich. Und der ganz schüchterne Kevin hat dabeigesessen, und ich hatte keine Ahnung in dem Moment, was für ein riesengroßer BVB-Fan du bist. Wir hätten dir wahrscheinlich einen viel schlechteren Vertrag angeboten, wenn wir das gewusst hätten. Aber danach ist die wunderbare Geschichte losgegangen, die wir zusammen verbracht haben"
An Kevin gerichtet sagte Klopp: "Vielen Dank für alles, was du für uns getan hast. Du bist eine BVB-Legende."
https://www.sport1.de/fussball/bunde…eutz-zu-traenen