Top-3-Umfrage: RB Leipzig - Borussia Dortmund

  • Wer waren die drei Besten in Leipzig? 32

    1. Erling Haaland (30) 94%
    2. Marco Reus (17) 53%
    3. Thomas Delaney (14) 44%
    4. Mats Hummels (13) 41%
    5. Emre Can (11) 34%
    6. Jadon Sancho (10) 31%
    7. Raphael Guerreiro (1) 3%
    8. Roman Bürki (0) 0%
    9. Thomas Meunier (0) 0%
    10. Manuel Akanji (0) 0%
    11. Axel Witsel (0) 0%
    12. Giovanni Reyna (0) 0%
    13. Dan-Axel Zagadou (0) 0%
    14. Steffen Tigges (0) 0%
    15. Julian Brandt (0) 0%

    Aufstellung: 1 Bürki – 24 Meunier, 16 Akanji, 15 Hummels, 13 Guerreiro – 28 Witsel, 6 Delaney – 7 Sancho, 11 Reus (C), 32 Reyna – 9 Haaland


    Einwechslungen: 23 Can für 28 Witsel (30.), 5 Zagadou für 6 Delaney (69.), 27 Tigges für 7 Sancho (85.), 19 Brandt für 11 Reus (85.)

  • Neue Situation , Qual der Wahl 😄


    Delaney - Kämpfer vor dem Herrn


    Can - mit seinem Kommen,kam der Offensivzug ins Rollen


    Haaland - Vollstrecker , alternativlos

  • Ich hab Can als meine Nummer 1. Das Spiel hat sich nach seiner Einwechselung massiv verbessert. Haaland natürlich und Reus. Delaney und Hummels auch bockstark, aber ich kann ja nur drei Spieler wählen. Sancho auch wieder auf dem Weg zur alter Stärke. Wenn wir das jetzt öfter abrufen, dann wird mir nicht bange.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Sancho, Reus, Haaland

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Beste man auf dem Feld Thomas die Gelbe geht auf Raffa,s kappe ,,Mats endlich macht er mal Den Mund auf wo es Hingehört auf dem Feld..mit Cam war es dann auch schneller im Spiel nach vorne..

  • Haaland hammer solos passe kämpft und schiesst Tore. Einfach Klasse

    Sancho eine vorlage ein Tor... Wird mal wieder von den meisten ignoriert....

    Can - war für mich der entscheidende Faktor. Mit seiner Einwechslung hat sich das Spiel gedreht und Pässe wurden endlich nach vorne gespielt.

    Axel sorry aber das war der Unterschied.

    Reus wäre meine vierte Wahl wegen der zweiten vorlage gewesen aber die anderen Waren einfach nochmal besser

  • Mats, Can, Erling. Auf gleicher Stufe ist auch Thomas D. Hätte auch ihn gerne gewählt, aber wir haben nur 3 Stimmen.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Borussina

    Hat das Thema geschlossen